Neues ibis Styles Pforzheim im Herzen der Stadt eröffnet

(Mynewsdesk) Inmitten der Stadt und nur sechs Busminuten vom Hauptbahnhof entfernt hat das neue ibis Styles Pforzheim eröffnet. Das Hotel der jungen Design-Marke von Accor verbindet modernen Komfort für Business-Gäste von nah und fern sowie Urlauber mit einzigartigem Charme.

122 Zimmer beherbergen ab sofort Business-Gäste und Touristen im neuen ibis Styles Pforzheim – der so genannten Pforte zum Schwarzwald. Das Hotel garni bietet viele Extras: So ist das Frühstück in Form eines reichhaltigen Buffets, die Nutzung von WLAN und Fitnessraum sowie Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby inklusive.

Die so genannte Querdenker-Lounge im ersten Stock des Hotels bietet Raum für Meetings und geschäftliche Besprechungen mit bis zu 18 Personen. Besonders interessant für Familien: das geräumige Familienzimmer, in dem zwei Kinder bis 16 Jahre kostenfrei übernachten.

Betrieben wird das ibis Styles Pforzheim von der afa Management GmbH, mit der Accor bereits sehr erfolgreich zusammenarbeitet.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)

Publiziert durch PR-Gateway.de.

AccorHotels Deutschland

Hanns-Schwindt Straße 2
Telefon: +49 89 63 002 523
Homepage: http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-uebernimmt-moevenpick-hotels-resorts-60807

Avatar Ansprechpartner(in): Marie Schwab

Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 10.000 exklusiven Privatwohnungen. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie. Mit doppelter Kompetenz als Investor und Hotelbetreiber ist der Konzern in 100 Ländern vertreten in Deutschland ist AccorHotels Marktführer mit rund 360 Hotels der Marken Fairmont, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, 25hours, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, onefinestay, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter, JO&JOE und hotelF1 das Portfolio. AccorHotels bietet innovative End-to-End-Services über die gesamte Reiseerfahrung, vor allem durch die Übernahme von John Paul, dem weltweiten Marktführer für Concierge-Services.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 250.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
newsCE@accor.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: