Top 5 Tipps, die Sie für Online-Dating mit chinesischen Mädchen wissen sollten

Wir glauben, dass die Online-Bekanntschaft mit Ihrem chinesischen Schatz eine der aufregendsten Erfahrungen in Ihrem Leben sein kann, unabhängig davon, ob die Mädchen aus Hongkong oder dem chinesischen Festland stammen.

Ich bin mir sicher, dass Sie sicherlich Spaß daran haben werden, E-Mails, Fotos und persönliche Informationen mit ihnen auszutauschen. Sie werden es zu schätzen wissen, dass die meisten dieser Online-Freunde ihre angeborene Süße und Aufrichtigkeit in ihre Schriften einfließen lassen. Obwohl Chinesische Bräute für die Ehe, die online heiraten, eine sehr lustige Erfahrung zu sein scheinen, müssen Sie die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihr Online-Dating-Abenteuer zu einem tiefgreifenden und lohnenden Abenteuer zu machen, das Sie schätzen können. Hier sind einige Ratschläge, die wir für hilfreich halten.

HONG KONG GIRL

1. Filtern Sie die Details, die Sie Ihren asiatischen Freunden mitteilen möchten

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie beim Schreiben an Ihre asiatische Geliebte wissen sollten, ist, dass Sie die Details filtern müssen, die Sie mit ihr teilen möchten, bis Sie sicher sind, dass sie sich als Ihre zukünftige Partnerin qualifizieren wird. Geben Sie nicht zu viele Informationen über sich selbst preis, insbesondere nicht über Ihre finanzielle Situation. Sie möchten keine Situation schaffen, in der sie über Ihr Geld nachdenkt.

Asian Sweetheart

2. Lassen Sie sie die Aufmerksamkeit auf Sie als Person und potenziellen Liebhaber lenken.

Machen Sie sich bezaubernd, attraktiv für ihre Augen und aufregend genug, dass Ihre chinesischen Freunde sich darauf freuen, mit Ihnen zu kommunizieren. Lerne sie zuerst kennen. Was sind ihre Vorlieben und Abneigungen? Was sind ihre Bestrebungen? Was sind ihre Stärken und Schwächen? Informieren Sie sich über diese Details, bevor Sie mit den intimeren Phasen fortfahren. Das Herstellen einer speziellen Verbindung durch E-Mail und Chatten nimmt Zeit in Anspruch. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wenn sich die Dinge etwas langsam bewegen. Es ist besser, vorsichtig und sicher zu sein als hastig und am Ende verletzt.

3. Lüge nicht über dich

Es ist auch wichtig, ehrlich zu Ihrer asiatischen Frau zu sein, da Sie möchten, dass sie es auch ist. Lüge nicht über dich selbst, nur um sie zu beeindrucken und um dich mit ihr zu verbinden. Sei ehrlich in dem, was du schreibst und mache deine Absichten klar. Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie sich in Zukunft mit ihr treffen könnten, damit Sie sich nicht gegenseitig verletzen möchten, wenn Sie unehrlich sind

zueinander. Wenn Sie Ihren chinesischen Freunden gegenüber ehrlich sind, können Sie eine solide Grundlage für Ihre Beziehung zu ihr schaffen, was möglicherweise im Laufe der Zeit zu einer viel besseren Situation führen kann.

4. Es ist auch notwendig zu wissen, ob sie ehrlich zu Ihnen ist

Sie möchten nicht, dass Ihre chinesischen Freunde Lügen über sich selbst schreiben, während Sie ihr mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schreiben. Stellen Sie ihr Fragen zu ihrer Familie und zu ihren früheren Beziehungen. Machen Sie deutlich, dass Sie Wert auf Vertrauen legen. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass sie ehrlich zu sich und der Beziehung ist. Stellen Sie ihre Fragen nicht anstößig und versuchen Sie nicht, eine neugierige Detektivin zu sein. Andernfalls könnten Sie ihre Gefühle verletzen oder Ihre Beziehung zu ihr belasten. Sei einfach geduldig und ehrlich. Letztendlich erhalten Sie alle Ihre Fragen auf wahrheitsgemäße Weise beantwortet.

5. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Geld senden

Eines der wichtigsten Dinge, an die Sie sich erinnern sollten, wenn Sie mit Ihren chinesische Dame Freunden kommunizieren, ist es, sehr vorsichtig zu sein, wenn Sie Geld senden, auch wenn sie Ihnen viele Gründe nennt, warum Sie sollten. Wenn sie um Geld bittet, nehmen Sie das als Indikator dafür, dass sie für das Geld einfach "drin" ist. Es liegt wirklich an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie eine großartige Erfahrung mit einer chinesischen Freundin machen möchten.