Immer Weihnacht-der neue Schlager von Klaus Beyer

Pünktlich zum Start in die Weihnachtssaison überrascht der Berliner Entertainer KLAUS BEYER seine Fans mit einem neuen Song. So auch in diesem Jahr.

Im Schlagerrhythmus besingt er die Vorfreuden auf das Fest und stellt sich vor wie es sein könnte wenn es doch IMMER WEIHNACHT wäre. Der Text und die Melodie entstammt der Feder des Erfolgsautoren Klaus Pelizaeus.

Auch in der diesjährigen Saison ist KLAUS BEYER wieder ein gern gesehener Gast auf den Weihnachtsmärkten und Feiern des Landes. Sein persönliches Highlight ist sicherlich die Performance auf dem Weihnachtsmarkt in Kitchener/Ontario
Dort ist er im Duett mit seiner Schwester Marion als Botschafter der traditionellen deutschen Weihnacht engagiert. Seit der Veröffentlichung seines Weihnachtsalbums hat er auch jenseits des grossen Teiches eine stetig wachsende Fangemeinde. Im Frühjahr 2019 gab es eine einmonatige Tournee durch die USA und Kanada. Über eine Fortsetzung im kommenden Jahr laufen bereits die Verhandlungen.

Text und Musik: Klaus Pelizaeus
Veröffentlichungs-Datum: 11. November 2019
Label und Labelcode: Ontario Records (Cala Milor), LC 85275
ISRCNNummer DE 120102254
Mehr Infos im Web über Klaus Beyer gibt es bei folgenden Websites:
klausbeyer.com
Info- Und bildquelle: Büro Klaus Beyer

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber