Immer Weihnacht-der neue Schlager von Klaus Beyer

Pünktlich zum Start in die Weihnachtssaison überrascht der Berliner Entertainer KLAUS BEYER seine Fans mit einem neuen Song. So auch in diesem Jahr.

Im Schlagerrhythmus besingt er die Vorfreuden auf das Fest und stellt sich vor wie es sein könnte wenn es doch IMMER WEIHNACHT wäre. Der Text und die Melodie entstammt der Feder des Erfolgsautoren Klaus Pelizaeus.

Auch in der diesjährigen Saison ist KLAUS BEYER wieder ein gern gesehener Gast auf den Weihnachtsmärkten und Feiern des Landes. Sein persönliches Highlight ist sicherlich die Performance auf dem Weihnachtsmarkt in Kitchener/Ontario
Dort ist er im Duett mit seiner Schwester Marion als Botschafter der traditionellen deutschen Weihnacht engagiert. Seit der Veröffentlichung seines Weihnachtsalbums hat er auch jenseits des grossen Teiches eine stetig wachsende Fangemeinde. Im Frühjahr 2019 gab es eine einmonatige Tournee durch die USA und Kanada. Über eine Fortsetzung im kommenden Jahr laufen bereits die Verhandlungen.

Text und Musik: Klaus Pelizaeus
Veröffentlichungs-Datum: 11. November 2019
Label und Labelcode: Ontario Records (Cala Milor), LC 85275
ISRCNNummer DE 120102254
Mehr Infos im Web über Klaus Beyer gibt es bei folgenden Websites:
klausbeyer.com
Info- Und bildquelle: Büro Klaus Beyer

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
494 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
55 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ZTXY USB Heizung Schal Elektro warm halten Wolle Schals Einstellbarer Temperaturnackenschutz Heizung Werkzeug für den Herbst und Winter Outdoor-Aktivitäten,Camel
  • Halten Sie warm: ein warmer Schal Sie durch den kalten Winter mit einem warmen Plüschschal begleiten, Ihnen doppelte Wärme zu geben, in diesem Winter nicht mehr kalt.
  • Material: super dickes Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist bequem, die Lade Schatz außerhalb zu verwenden.
  • Mehrgangverstellung: Temperaturregelschalter kann die Temperatur mit einem Schlüssel steuern. Das Licht zeigt an, dass die Temperatur auf einen Blick klar. Durch schnelles Aufheizen eine große Heizfläche im ganzen neck.Ergonomically entworfen verursacht, die Isolation ist beeindruckend und der Schal ist warm und komfortabel ..
  • USB-Ladeanschluss: einfach zu bedienen, fühlen sich warm zu jeder Zeit und an jedem Ort. Durch die Gestaltung von USB-Kopf können Benutzer ihre eigene 5-V-mobile Stromversorgung für die Stromversorgung verwenden.
  • Der Anlass: Dies ist ein neu thermischer entworfen Schal für Outdoor-Bergsteigen entworfen, um zu vermeiden Einfrieren in kaltem Wetter hinaus Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren, und ich werde innerhalb von 24 Stunden antworten Sie
Neu
ZTXY USB Heizung Schale elektrische Warmhalte Halstuch Herbst und Winter Samt tragbarem Hals warm thermische Ausrüstung für Männer und Frauen 143 × 18cm,Braun
  • Heizmaterial: Kohlefaser, sind keine Gefahr für die menschliche safety.Carbon Nanofasern verwendeten Materialien als Heizung im fernen Infrarot Heizung zu erzeugen durch elektrische Energie mit ..
  • USB Stromversorgung: 5V Spannung, riskiert keine Sicherheit, einfach zu bedienen jederzeit und überall warm anfühlt, über das USB-Kopf-Design, können Benutzer ihre eigenen 5V Handy für die Stromversorgung Stromversorgung.
  • Weiches und bequemes Gewebe: gute Isolierung effect.Super dicken Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist auch bequem außerhalb zu verwenden, wenn die Lade Schatz verbindet.
  • Einfach zu bedienen: sichere, umweltfreundliche und energie efficient.It hat die Eigenschaften der schnellen Erwärmung, wiederholten Gebrauch, ohne Trocknung und lange Lebensdauer ..