Mein Seelenkleid-die neue Single von Nicole Freytag

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Sängerin Nicole Freytag leitet die bunte kühlere Herbstzeit, mit einer warmherzigen Liebesbotschaft ein. "Wenn du mich küsst, dann verwandelst du mein Seelenkleid.. "
Mit "Mein Seelenkleid" zeigt die zierliche Sängerin, und quirlige Powerfrau aus Brandenburg dass man trotz enttäuschter Liebe wieder aufstehen kann, um sich neu zu verlieben und das Leben so in vollen Zügen genießen kann.
Mit eingehender Melodie und tanzbarer Rhythmik bleibt man so auch in der kühleren Jahreszeit warm.

"Mein Seelenkleid" ist eine Remix-Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Mit Vollgas ins Glück", das im Juni letzten Jahres veröffentlicht wurde. Es war das neueste Werk nach einer persönlichen Pause, die mit Windeln wechseln voll ausgefüllt war. Nun steht Nicole seit dieser Zeit wieder auf der Bühne und erfreut ihre Fans immer wieder mit klasse Live-Auftritten. "Mit Vollgas ins Glück" ist nicht nur ein echt brillantes Album mit vielen autobiografischen Texten, sondern seit der Geburt ihrer Töchter auch irgendwie ihr Motto geworden.
Das Lied und das Album gibt es bei allen Download-Portalen wie Amazon, Musicload, iTunes und Co zu kaufen.

Nicole Freytag – Mein Seelenkleid 3:33 Minuten
Musik: Walter Wessely und Text: Michaela Christ / Anne Christiane Fett
Verlag streetlife-Studios e.K. und Coco Melody:
Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178
Veröffentlichungsdatum: 16. Oktober 2019
ISRC-Nummer: DEZ521800051
EAN : 4260570924519

ANZEIGE

Mehr Infos zu Nicole Freytag gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr auf Facebook
Bild- und Infoquelle: Büro Nicole Freytag

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Natur)
Bestseller Nr. 1
Die Kunst des Zeichnens - Natur Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi
Bestseller Nr. 2
Die Kunst des Zeichnens - Natur: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
  • 224 Seiten - 10.08.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Frech (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Natur)
Neu
Hanfseil,Jute Seil,Natürliche Hanfschnur Seile - BDSMAGE 4mm Dicke und starke Jutekordel Schärpe, Camping Seil, Garten, Bootfahren, Tauziehen, Haustiere, Kletterseil, Mehrzweck Utility Hanf Twine Seil
  • 40m (128ft) Aus hochwertigem Natur-Jute. 8mm,10mm dicke und langlebige geflochtene Hanfseile
  • DIY Dekoration für Ihr Gaststätte, Arbeitszimmer, Kaffeehaus und so weiter
  • 100% natürliches Hanf-Seil, weich und haltbar, flexibel
  • Arbeit groß in der Verpackung, Bündelung, Kunst und Handwerk, Klettern, den Garten mit Decking, Kanten oder Holz Tug of War
  • Unser Juteseil ist 100% natürliches Juteseil ohne Verunreinigungen. Alle natürlichen Jute-Seile duften. Wir empfehlen den Kunden die Ware zu erhalten, Das Hanfseil kann an einem trockenen und belüfteten Ort platziert werden. Der Geruch wird langsam verblassen.
Neu
Lamp Licht, Kronleuchter, Kronleuchter, im europäischen Stil, Vertraglich geschlossener Gartenleuchter Bamboo Art Weaving Lamp Modernes chinesisches Restaurant Lampe Bed Breakfast Inn Lampe Creative
  • Sehr geehrter Kunde, obwohl wir Zeitunterschied haben, aber wir werden 24 Stunden für Sie da sein, begrüßen Sie in unserem Shop zu kaufen.
  • 1: Bambus-Kronleuchter-Effekt-Display, die Kunst des Lichts und die perfekte Kombination von Lampen, jede Lampe ist Kunst.
  • 2: Natürlicher Bambus als Rohstoff, handgewebt, korrosionsbeständig, langlebig.
  • 3: Persönlichkeitsentwurf, vorzügliche Kunstfertigkeit, Mensch und Natur kombinierend.
  • 4: Universal E27-Schnittstelle, sicher, stabil, langlebig, zuverlässig, leicht zu ersetzen.