Sonne, Mond und Sterne… in der Drahtbiegeindustrie

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Sonne, Mond und Sterne… in der Drahtbiegeindustrie
Winterzeit ist Dekor-Zeit. Alle basteln, dekorieren, schmücken was das Zeug hält.
Die Hobby Industrie boomt vor allem in der Vorweihnachtszeit. Hier wird auch immer mehr auf Drahtbiegeteile zurück gegriffen. Verschiedene Motive werden immer wieder gerne eingesetzt und das aus Draht.Sterne sind das ultimative Drahtbiegeteil in der Hobby- und Bastelbranche pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Vor allem die hochwertige Beschichtung in attraktiven Farben ist auf dem Markt ein Renner. Nicht zu vergessen aber auch die immer wieder gerne einsatzbereiten Drahtringe, ebenfalls in diverser Beschichtung. Bei den Drahtbiegeteilen die als Dekoration dienen ist aber nicht nur die Optik gefragt. Hierbei wird auch großer Wert auf die Standhaftigkeit der Produkte gelegt. Denn wer sich für ein Drahtbiegeteil zu Dekorationszwecken entscheidet, der braucht feste Materialien die etwas aushalten sollen.Die Drahtbiegeteile die bestens für Bastelzwecke mit Standhaftigkeit geeignet sind werden hunderttausendfach im oberfränkischen Michelau jährlich produziert.Der Drahtbiegebetrieb DBS Drahtbiege Solutions GmbH & Co. KG beteuert aber dass das Hauptgeschäft aus dieser Branche in der Vorweihnachtszeit passiert. Dafür bereitet sich das Unternehmen auch rechtzeitig mit Lagerbestand vor. Denn schon Ende Oktober heißt es jedes Jahr aufs neue: Sonne, Mond und Sterne, rot und weiß besonders gerne.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG

Siemensstraße 15
96247 Michelau
Homepage: http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Armin Zecevic

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Siemensstraße 15
96247 Michelau
info@dbs-metall.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!