ISARBAU Baumesse München 2020

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Zwei informative Bautage erwarten die Besucher in München am 18.+19. April 2020 und 100 kompetente Firmen beraten die Besucher der Baumesse. Ob kaufen oder verkaufen, umbauen, anbauen, sanieren oder modernisieren – auf der ISARBAU Baumesse werden Ideen, Lösungen und innovative Produkte rund um das eigene Zuhause präsentiert. Dabei werden Eigentümer und Mieter
gleichermaßen angesprochen.
Durch das günstige Zinsniveau ist die Investition in das Eigenheim für viele realisierbar und eine gute Möglichkeit, den Lebensstandard für die Zukunft zu sichern. Es lohnt es auf jeden Fall, sich fachlich beraten zu lassen und so den richtigen Partner für die Gestaltung des eigenen Zuhauses zu finden.
Da die Aussteller überwiegend aus der weitläufigen Region stammen, ist der anschließende Kontakt
unkompliziert möglich.
Auch können sich die Besucher auf die Sonderschau GARTEN freuen. Es werden großflächig verschiedene Gartenbilder präsentiert. Wohnen und Einrichten sind die Schwerpunkte, die den Besucher inspirieren werden. Vom exklusiven Wohndesign über schicke Einrichtungen und Küchen bis hin zur Wohlfühloase im eigenen Zuhause werden die Besucher überraschen.
Der ISARBAU Messerundgang wird um die beliebten Fachvorträge im Rahmenprogramm ergänzt. Hier präsentieren die Aussteller in einem besonderen Rahmen ihre Kompetenz. Anschließend geht die Beratung an den Messeständen weiter. Die ISARBAU Baumesse Besucher erwartet ein kreatives Angebot und außergewöhnliche Gestaltungsideen.
Das eigene Zuhause ist der wichtigste Ort für die Familie – die ISARBAU München 2020 präsentiert
mit den engagierten Ausstellern eine Produkt- und Ideenvielfalt, die alle begeistert. Weitere Informationen www.baumessen-deutschland.de .

Publiziert durch PR-Gateway.de.

MAM Messen & Ausstellungen München UG

Wendenstrasse 29
Homepage: www.baumessen-deutschland.de

Dirk Muchow

Die Baumessen Deutschland UG veranstaltet Baumessen und Eigenheimmessen in den 18 größten Städten Deutschlands

MAM Messen & Ausstellungen München UG
Wendenstrasse 29
messe@baumessen-deutschland.de
www.baumessen-deutschland.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Immobilien)
Bestseller Nr. 1
Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor (3. Auflage 2019)
  • 316 Seiten - 01.01.2019 (Veröffentlichungsdatum) - M&E Books (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Das 1x1 des Immobilien Millionärs
  • 116 Seiten - 01.04.2016 (Veröffentlichungsdatum) - EDUCATION PUNK (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Immobilien)
Neu
LED Deckenleuchte 45W Moderne Dimmbare Aluminium Deckenlampe Wohnzimmerlampe Petal Design Metal Lampe mit Fernbedienung Deckenlicht Acryl Lampenschirme Weiß für Schlafzimmer Hotel Esszimmer Ø58cm
  • Einzigartiges Design: Innovatives vierblättriges Design, einfach und elegant. Die Installation von Lichtern bietet eine Vielzahl von Dekorationsstilen für Ihr Zuhause und macht Ihr Zuhause wärmer und komfortabler. Deckenleuchten in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer Immobilien, Elegantes und prägnantes Design für unterschiedliche Lichtdekorationsstile. Geometrische Linien und eine geschickte Kombination von Kunst und Technologie schaffen eine spannende Luft Ästhetik. Die Seitenlicht-Design lie
  • Parameter: Wohnzimmerlampe oder Esszimmerlicht Die dimmbare Designerlampe hat die Maße: Ø58 cm × H10 cm; Leistung: 45 W; Spannung: 200V-240V, Farbe: Weiß, Energieeffizienzklasse: A ++.
  • Dimmbar: Dank der Dimmfunktion unserer Leuchte können Sie das warme Licht jederzeit und sehr komfortabel mit der mitgelieferten Dimmfernbedienung Ihrer Stimmung anpassen. Der Sie die Helligkeit (5% -100%) und die Farbtemperatur (3000K-6500K) frei einstellen können.
  • Installation: Nur eine einfache Montage schnell abgeschlossen werden kann. Bringen Sie die notwendigen Schrauben, können Sie Ihre eigene Deckenbeleuchtung installieren
  • Anwendungsszenario: Die Lampe weit verbreitet ist, kann an verschiedenen Orten verwendet werden. Geeignet für Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Hotels, Studios, eine Cafeteria, Kindergärten und andere dekorative Stile. Empfohlene Raumgröße: 10-25m²
Neu
Wohnzimmerlampe 72W Moderne LED Deckenleuchte Dimmbar Runde Metall Deckenlampe mit Fernbedienung 2-Ring Design Deckenlicht Aluminium Lampe des Schlafzimmer Esszimmers Acryl Lampenschirm Schwarz Ø60cm
  • Einzigartiges Design: Innovatives Design, einfach und elegant. Die Installation von Lichtern bietet eine Vielzahl von Dekorationsstilen für Ihr Zuhause und macht Ihr Zuhause wärmer und komfortabler. Deckenleuchten in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer Immobilien, Elegantes und prägnantes Design für unterschiedliche Lichtdekorationsstile. Eine geschickte Kombination von Kunst und Technologie schaffen eine spannende Luft Ästhetik.
  • Parameter: Wohnzimmerlampe oder Esszimmerlicht Die dimmbare Designerlampe hat die Maße: Ø60 cm × H5.5 cm; Leistung: 72 W; Spannung: 200V-240V, Farbe: Schwarz, Energieeffizienzklasse: A ++. Material: Der Lampenschirm aus hochwertigem Aluminium, Eisen und Acryl hat hohe Lichtdurchlässigkeit. Einzigartiges Design schafft eine warme Atmosphäre und schmückt Ihre Decke, Der Lampenschirm ist aus Acryl hergestellt, für angenehm blendfreies Licht.
  • Anwendungsszenario: Die Lampe weit verbreitet ist, kann an verschiedenen Orten verwendet werden. Geeignet für Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Hotels, Studios, eine Cafeteria, Kindergärten und andere dekorative Stile. Empfohlene Raumgröße: 8-15m²