ISARBAU Baumesse München 2020

Zwei informative Bautage erwarten die Besucher in München am 18.+19. April 2020 und 100 kompetente Firmen beraten die Besucher der Baumesse. Ob kaufen oder verkaufen, umbauen, anbauen, sanieren oder modernisieren – auf der ISARBAU Baumesse werden Ideen, Lösungen und innovative Produkte rund um das eigene Zuhause präsentiert. Dabei werden Eigentümer und Mieter
gleichermaßen angesprochen.
Durch das günstige Zinsniveau ist die Investition in das Eigenheim für viele realisierbar und eine gute Möglichkeit, den Lebensstandard für die Zukunft zu sichern. Es lohnt es auf jeden Fall, sich fachlich beraten zu lassen und so den richtigen Partner für die Gestaltung des eigenen Zuhauses zu finden.
Da die Aussteller überwiegend aus der weitläufigen Region stammen, ist der anschließende Kontakt
unkompliziert möglich.
Auch können sich die Besucher auf die Sonderschau GARTEN freuen. Es werden großflächig verschiedene Gartenbilder präsentiert. Wohnen und Einrichten sind die Schwerpunkte, die den Besucher inspirieren werden. Vom exklusiven Wohndesign über schicke Einrichtungen und Küchen bis hin zur Wohlfühloase im eigenen Zuhause werden die Besucher überraschen.
Der ISARBAU Messerundgang wird um die beliebten Fachvorträge im Rahmenprogramm ergänzt. Hier präsentieren die Aussteller in einem besonderen Rahmen ihre Kompetenz. Anschließend geht die Beratung an den Messeständen weiter. Die ISARBAU Baumesse Besucher erwartet ein kreatives Angebot und außergewöhnliche Gestaltungsideen.
Das eigene Zuhause ist der wichtigste Ort für die Familie – die ISARBAU München 2020 präsentiert
mit den engagierten Ausstellern eine Produkt- und Ideenvielfalt, die alle begeistert. Weitere Informationen www.baumessen-deutschland.de .

Publiziert durch PR-Gateway.de.

MAM Messen & Ausstellungen München UG

Wendenstrasse 29
Homepage: www.baumessen-deutschland.de