Minerio GmbH: Steht der Bitcoin im Mai 2020 bei USD 20.000,–?

Der Countdown für das Bitcoin Halving läuft.

Satoshi Nakamoto legte bei der Entwicklung des Bitcoin fest, dass maximal 21.000.000 Stück im Umlauf sind. Diese Coins werden nach und nach von Minern gebaut, welche dafür in Bitcoins belohnt werden.

Satoshi Nakamoto hat weiterhin bestimmt, dass nach jeweils 210.000 aufgebauten Bitcoins die Belohnung halbiert wird. Bei den vergangenen Halvings im Jahre 2012 und 2016 gab es erhebliche Kurssteigerungen des Bitcoins.

ANZEIGE

Aufgrund dieser Erfahrungen schätzt Stefan Heinze, Geschäftsführer der Minerio GmbH die diesmalige Kursentwicklung bis Mai 2020 auf USD 20.000,– ein. Das wären mehr als 250% Kurssteigerung in diesem kurzen Zeitraum.

Die Rechner, welche die Minerio GmbH verkauft sind aktuell sehr günstig. Sobald die Kurse anziehen werden die Preise nach oben gehen. Daher empfehlen wir noch in diesem Jahr zu investieren.

Ab Januar wird die Minerio GmbH auch Rechner anbieten, welche Bitcoins und alternative Währungen gleichzeitig schürfen können. Die Rechner werden dann vorher entsprechend auf die Zielwährung eingestellt.

Des Weiteren können die Rechner der Minerio GmbH auch bei künstlicher Intelligenz oder beim 3-D-Filme eingesetzt werden. Viele Universitäten und Firmen lagern ihre Bedarfe an Firmen wie Minerio aus. Dieser Markt wird sich in den nächsten Jahren deutlich erweitern.

Im Moment stellt die Minerio GmbH die Rechner an Orten auf, wo der Strompreis unter 5,5 US Cent liegt.

Publiziert durch connektar.de.

Oberdorfstraße 13
36093 Künzell/Engelhelms
Homepage: https://www.minerio.de

Minerio GmbH

Die Minerio GmbH ist spezialisiert auf das Bereitstellen von Rechnerleistung, welche für das Schürfen von Kryptowährungen benötigt wird. Weitere Einsatzgebiete sind in der Filmindustrie und Universitäten für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz. Die Minerio GmbH bietet privaten und institutionellen Investoren Rechner zum Kauf an, welche an idealen Standorten mit sehr niedrigem Strompreis weltweit in Container aufgestellt werden. Abgerundet wird das Angebot der Minerio GmbH durch einen Full Service vor Ort incl. Vollwartungsvertrag und Allgefahrenversicherung.

Stefan Heinze
Oberdorfstraße 13
36093 Künzell/Engelhelms
Telefon 05528 / 999444
info@minerio.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)
Bestseller Nr. 2
Ecommerce Evolved: The Essential Playbook To Build, Grow & Scale A Successful Ecommerce Business
  • 332 Seiten - 03.10.2016 (Veröffentlichungsdatum) - CreateSpace Independent Publishing Platform (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Sweet Professionelle Projektor Tragbare Mini-LED Heimkino-Bluetooth-Wireless-HDMI-Projektor WiFi Videoprojektor HDMI USB Vga Audio Für Smartphone Phone Xbox
  • Die 50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors gewährleistet Langlebigkeit. Nein "Burnout" Problem, zuverlässiger. Das Wichtigste ist, dass Sie müssen nicht von Regenbogeneffekten leiden.
  • Dieser tragbare LCD-Projektor verfügt über ein überraschendes Seherlebnis, Ihnen einen großen Bildschirm von 3080 Zoll mit einer Projektionsabstand von 1.03.5m anbietet. Eingebaute Dual 5W Lautsprecher, 3,5-mm-Audio-Anschluss für externe Lautsprecher. Die hohe Maschinenkonfiguration bis zu 60 Hz liefern Sie superschnelle Geschwindigkeit läuft und professionelle Bildverarbeitungsfunktionen, die zum Ansehen von Filmen eignen sich sehr gut, nach Hause Lernen, Sportspielen, Theater im Freien.
  • Gute Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor r hat eine viel höhere Auflösung als 960x640 Auflösung, statt die meisten SVGA (800x600) Auflösung auf dem Markt. 4000 LED-Lichtausbeute, 20% höher als bei anderen LED-Projektoren, gezackte Ränder, hochwertige optische Beschichtung Linse und erweitere Bild Motor, stellt die Bildhelligkeit einheitliche und klare reduzieren.
  • Der praktische Projektor verfügt über eine integrierte in superschnellen Android OS und WiFi, und basiert auf einem Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM und 8 GB ROM. Es kann direkt mit dem Internet verbinden und alle Video-Websites durchsuchen. Es verfügt über die neueste Bluetooth-Funktion und die Wireless-Funktion überträgt den Ton direkt von Bluetooth-fähigen Lautsprechern und Kopfhörern großen Klang mit großer Seherlebnis zu paaren.
  • Ausgestattet mit HDMI, VGA, USB-Ports, usw. Mehrere Schnittstellen eignen sich perfekt für Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsole, Tastatur, Maus, etc.! Kann Dateien von USB-Sticks und / oder SD-Karten laufen, so dass Sie nicht brauchen, mit ihnen Ihren Laptop zu ziehen.
Neu
Sweet DLP-Projektor Unterstützt 1080P 300-Zoll-Dual 2.4G / 5G WiFi 12000mAh Batterie Unterstützt Airplay
  • HD: 720P-Auflösung für HD 4K Decodierung Sie können ein Theater-Level-3D-Bankett zu Hause genießen den Projektor an einen Bluetooth-Lautsprecher, die Musik über Bluetooth spielen verbunden ist ...
  • DLP-Technologie: RGB LED-Leuchten kann für mehr als 10 Jahre verdoppeln 2.4G / 5G WiFi stabilen Wifi-Signal Einbau-12000mAh Batterie verwendet werden, die etwa 1,5 Stunden dauern können, sehr geeignet für den Außeneinsatz ..
  • Unterstützung Airplay: (für IOS) / Miracast (für Android), sync Ihr smart mobile Gerät, Bilder austauschen / Filme auf dem großen Bildschirm Sync Bilder mit dem Computer auf die große Leinwand für erstaunliche Büro-Präsentationen.
  • Vielseitig: Sie können im Internet surfen, Online-Videos ansehen, Android-Spiele spielen, Online-Shop und geben Präsentationen Viele Android-Apps für Sie von Intelligent Touch-Screen-Steuerung, intelligente und bequem wählen ...
  • Wirf Verhältnis: 1,3: 1, Projektionsabstand 18m, Displaygröße 300 Zoll (am besten empfohlen 100 Zoll) 2T2R 2.4G / 5G AC WiFi, stabile Übertragung, keine Knoten, effektiv Signalstörungen vermeiden, spielt glatt 4K HD-Filme.