GIFT – Dunkle Geschichten – moderne Underground-Literatur entführt zu den Schattenseiten des Lebens

Christian Maria Paul beschäftigt sich in "GIFT – Dunkle Geschichten" mit dem schmalen Grat zwischen Begeisterung und Abscheu.

Das englische Wort "gift" bedeutet übersetzt "Geschenk". Im Deutschen schreckt "Gift" durch seine negative Bedeutung eher ab. Das Buch "GIFT – Dunkle Geschichten" von Christian Maria Paul spielt mit den zwei Bedeutungen und dem damit verbundenen Grat zwischen Begeisterung und Abscheu. Der Autor balanciert seine Handlungen gekonnt auf diesem schmalen Grat, ohne die Leser dabei auf die eine oder andere Seite abstürzen zu lassen. Die Leser trafen in Christian Maria Pauls kurzweiligen Vorgängerwerk "Die merkwürdigen Verhaltensweisen der Anderen…!" bereits auf Außenseiter, schräge Vögel, Misanthropen und Soziopathen. Doch bei der Lektüre von Pauls neuem Werkes trifft die Leser die volle Wucht moderner Underground-Literatur!

"GIFT – Dunkle Geschichten" präsentiert eine facettenreiche Mischung aus Geschichten rund um Bad Boys, Horror, Dingen, die nicht ganz nach Plan aufgehen, aber auch mal eine Prise Dark Romance. Die Geschichten sind nichts für Leser mit schwachen Nerven, aber schweifen auch nicht in die unerträglichen Weiten des Horror-Genres ab. "GIFT – Dunkle Geschichten" bietet spannende Unterhaltung für Leser, die es gerne ein wenig gruselig mögen – aber auf Geschmack nicht verzichten wollen!

"GIFT – Dunkle Geschichten" von Christian Maria Paul ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9975-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.