Opencart Multivendor Marktplatz Setup Service-Modus

Im Purpletree Opencart Multivendor wurde eine neue Funktionalität hinzugefügt, die als Servicemodus und Normalmodus bezeichnet wird. Wenn der Servicemodus durch den Administrator aktiviert ist, ist die Liste der Verkäufer auf der Kategorieseite sichtbar, anstatt der Kategorien, die vom Administrator zugewiesen wurden. Im Normalmodus funktionieren die Kategorien standardmäßig, dh auf der Kategorieseite werden die Produkte wie gewohnt angezeigt. Wenn wir über den neuen Funktionsservice-Modus von opencart für mehrere Anbieter sprechen, wird die Verkäuferliste auf der Kategorieseite angezeigt, wie oben erläutert. Die Vorteile des Service-Modus bestehen darin, dass der Kunde ein Produkt aus einer bestimmten Kategorie immer dann leicht finden kann, wenn er es kaufen möchte in fordernder Kategorie und Kunde kann zum Verkäufer leicht in Verbindung treten.

Vorteile der Servicemodusfunktionalität

· Kunden können die Verkäufer auf einer Website leicht finden.

· Kunde kann mit Verkäufern leicht in Verbindung treten.

· Durch Kontaktaufnahme mit Verkäufern können Kunden nach Möglichkeit einen günstigeren Preis erzielen.

Einrichten der Servicemodus-Funktionalität

· Um den Servicemodus zu aktivieren, gehen Sie zu Admin> Purpletree Multi-Vendor> Einstellungen> Verkäufer> Verkäufer auf Kategorieseite anzeigen> wählen Sie Servicemodus aus der Dropdown-Liste> Klicken Sie auf Speichern.

· In unserem Servicemodus müssen wir die Kategorien nun Verkäufern zuweisen. Um die Kategorien Verkäufern zuzuweisen, gehen Sie zu Admin> Purpletree Multivendor> Stores> Bearbeiten> Registerkarte Kategorie zuweisen> Wählen Sie Kategorien aus der Dropdown-Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Speichern.

·Gehen Sie jetzt auf die Startseite Ihrer Website und öffnen Sie hier eine Kategorie, die dem Verkäufer vom Administrator gemäß den Kategorien zugewiesen wird, die der Verkäufer in dieser Kategorie anzeigt, anstatt die Produkte von hier aus anzuzeigen. Der Kunde kann die Verkäuferseite aufrufen und auf Kontakt klicken Verkäuferknopf kann zum Verkäufer leicht in Verbindung treten.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an uns oder erheben Sie ein Ticket.

Holen Sie sich diese Erweiterung bei: https://www.purpletreesoftware.com/multi-vendor-marketplace-opencart.html

PurpleTree Software

D-242, sector 63
201307 Noida