Inkometa-Award 2020 der SCM: Einreichungsphase ist gestartet!

Berlin, am 07.11.2019: INKOMETA – der Award für erfolgreiche interne Kommunikation – geht in die dritte Runde. Ab sofort können Unternehmen und Agenturen Wettbewerbsbeiträge einreichen, die in den Jahren 2018 oder 2019 konzeptioniert oder finalisiert wurden. Die Einreichungsfrist endet am 27. Januar 2020, die Late-Deadline am 27. Februar. Die Award-Verleihung findet im feierlichen Rahmen am 5. Mai 2020 in Köln statt. 

Wie in den vergangenen Jahren zeichnet die SCM Wettbewerbseinreichungen in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen sowie Intranet & Digital Workplace aus. Für 2020 wurde der Award zusätzlich um die Kategorie Internationale Interne Kommunikation erweitert, die ihren Fokus auf globale Strategien von Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum und auf die interne Kommunikation internationaler Unternehmen im D/A/CH-RAUM legt.

Internationale Neuzugänge gibt es auch in der Jury – Dagmar Mackett (DRP Group, UK), Wolfgang Haas (Vienna Insurance Group, Österreich) und Joachim Tillessen (FHNW, Schweiz) werden die Jury mit ihrem Know-how aus Wissenschaft und Praxis ergänzen. Darüber ergänzen die Kommunikationsspezialisten Rüdiger Stadler (Continental), Dr. Guido Wolf (Conex), Ute Sidenstein (Sequentis Medien) und Stefanie Wille (Bissinger+) zukünftig die Jury. Auch im kommenden Jahr ist Dr. Gerhard Vilsmeier (ie Communications) Vorsitzender und Koordinator der Jury.

Der Inkometa-Award setzt sich zum Ziel, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und prämieren. Der Award bietet für die Branche einen Härtetest, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten trennt. Hierfür steht die qualifizierte Jury aus Machern, Spezialisten und Wissenschaftlern. Initiator ist die SCM – School for Communication and Management.

Teilnahmebedingungen, Termine und Kategorien sowie alle weiteren Informationen zum Ablauf des Inkometa-Awards finden Sie auf www.inkometa.de.

Rückfragen bitte an:
Sabrina Schüßler
Mail: sabrina.schuessler@scmonline.de
Tel.: 030-47989789

Über SCM:
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und die BEYOND – das Fachmagazin für interne Kommunikation – publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

Veröffentlicht von:

SCM - School for Communication and Management

Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
DE
Telefon: 030 - 47 989 789
Homepage: http://www.scmonline.de

Ansprechpartner(in):
SCM
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
info@scmonline.de