Neues Center in Baden-Württemberg

Rastatt, 12. November 2019 – Im September eröffnete in Rastatt ein neues HKL Center. Hier gibt es nun das komplette Maschinensortiment des HKL MIETPARK sowie ein umfassendes Angebot an Geräten und Equipment im HKL BAUSHOP. Mit dem neuen Center erweitert HKL sein Centernetz in Baden-Württemberg und schließt die Lücke zwischen Karlsruhe und Offenburg.

Auf großzügigen 1.400 Quadratmetern bietet das neue Center neben dem gewohnten Kompaktmaschinensortiment eine große Auswahl an Lichtequipment, Stromerzeugern und Verdichtungstechnik zur Miete und zum Kauf.

„In Rastatt gab es zuvor kein derartiges Angebot im Baubereich. Die Kunden mussten bis nach Karlsruhe, Pforzheim oder Offenburg fahren und freuen sich natürlich über kürzere Wege", sagt Patric Riedinger, Regionalleiter HKL.

Mit seiner Lage inmitten des Industriegebiets, nah an der Autobahn A5, ist das neue HKL Center verkehrstechnisch gut angebunden. Die Räumlichkeiten überzeugen mit ihrem großzügigen und hellen Ausstellungsraum – ein weiterer echter Mehrwert für den Kunden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HKL BAUMASCHINEN

Lademannbogen 130
22339 Hamburg - Hummelsbüttel
Telefon: +49 (0)40 538 02-1
Homepage: http://www.hkl-baumaschinen.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ulf Böge

HKL BAUMASCHINEN (www.hkl-baumaschinen.de) ist Deutschlands führender, herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Raumsystemen und Fahrzeugen. Das inhabergeführte Unternehmen machte 2012 einen Jahresumsatz von 272 Millionen Euro und ist mit seinem Mietpark-, Baushop- und Service-Angebot gröߟter Anbieter für Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen. Bundesweit über 140 Niederlassungen, 1.200 Mitarbeiter und eine Mietflotte von 30.000 Maschinen garantieren die Nähe zum Kunden und den schnellen Service vor Ort. Weitere Niederlassungen unterhält HKL BAUMASCHINEN in ß-sterreich und Polen.

CREAM COMMUNICATION
Gunnar Leonhard