NEKOM optimiert die Filiale

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Herausforderung für Filialisten mit Multichannnelausrichtung ist besonders bei der Schnelligkeit im Versand und dem Zugriff auf die Filiallager eine  Grosse !Die Lagerdrehung als auch der schnelle Zugriff aufs Fililalager sowohl  auch die Logistikkosten entscheiden wesentlich die Zukunft. Durch das innovative Service von NEKOM werden die Lagerdrehung erhöht, Logistikkosten gesenkt und die Ware viel schneller dem Kunden zur Verfügung gestellt.Der NEKOM Algorithmus ermittelt die best geeignete  Filiale für den Auftrag aus Ihrem Online Shop oder Marktplatz und stellt ihn in einer App( inkl. Dokumenten und Versandlabel )  dem Filial Mitarbeiter zur Verfügung .Der Mitarbeiter braucht die Dokumente nur  auszudrucken und das Paket  zu versenden.Alternative Zustellungsvarianten, wie z.B. Fahrradkurier oder Taxi sind im System berücksichtigt.Auch der Retourenprozess ist um ein vielfaches günstiger, da der Kunde das Paket wieder in der Filiale abgeben kann und die Ware schnell wieder im Verkauf ist. NEKOM ist ein österreichischer  Plattformanbieter für eCommerce Services und Multichannel Prozesse. Das System ist komplett modular programmiert und kann daher sehr schnellauf  Ihre und die Anforderungen des Marktes reagieren.NEKOM stellt einzelne Micro Services für eine geringe monatliche Fee zur Verfügung.Diese Microservices sind einfach und schnell zu integrieren und erweitern das bestehende Feature Set von Onlineshops ohne große Implementierungs Projekte und Kosten.Das Ziel von NEKOM ist es, Händlern die besten Tools an die Hand zu geben um On- und Offline schnell erfolgreich zu sein.Kontakt: sales@nekom.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Nekom CC Gmbh

Conrad v. Hötzendorf Strasse
8570 Voitsberg
AT
Homepage: https://nekom.com

Nekom CC Gmbh

Zuletzt veröffentlicht:

NEKOM optimiert die Filiale - 12. November 2019

NEKOM optimiert die Filiale - 11. November 2019

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!