“Knack die Glücks-Nuss”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Im November können alle DeutschlandCard Teilnehmer zu echten Glückskindern werden. Denn vom 11. bis 24. November haben sie im Rahmen der partnerübergreifenden Kampagne "Knack die Glücks-Nuss" die Chance auf tolle Gewinne und Coupons.

Im Aktionszeitraum können sich DeutschlandCard Teilnehmer unter anderem bei ihren Einkäufen, beim Tanken oder beim Online-Shoppen die Chance auf eine kostbare Glücks-Nuss sichern. Die gesammelten Nüsse können auf der Aktionsseite unter www.deutschlandcard.de/nuss oder in der DeutschlandCard App geknackt werden. Dabei erfahren Teilnehmer direkt nach dem Öffnen, welcher Gewinn sich in ihrer Nuss verbirgt. Um die Glücksgefühle noch weiter zu erhöhen, gibt es beispielsweise in den Medien der Partnerunternehmen oder auch auf der Facebook-Seite der DeutschlandCard zusätzliche Glücks-Codes, die jeder Teilnehmer direkt in der DeutschlandCard App eingeben kann.

Diese Hauptpreise werden verlost:
– 1 x 1 Wellness-Wochenende in Österreich für 2 Personen
– 5 x 1 iPhone XR 64 GB
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
– 1 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
– 1 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount

Zudem warten auf die Teilnehmer zahlreiche und hochwertige Punktegewinne. So werden während der Aktion unter anderem 100 x 1.000 Punkte oder 200 x 500 Punkte ausgeschüttet. Ebenso gibt es attraktive Gewinn-Coupons für Einkäufe bei den Partnerunternehmen.

"Partnerübergreifende Kampagnen sind bei der DeutschlandCard ein fester Bestandteil im Kommunikationsportfolio. Wir freuen uns, im Rahmen der verschiedenen Aktionen mehrere Partner gleichzeitig einbinden zu können – und die Teilnehmer so bei jedem Einkauf zusätzlich zu den Punkten noch mit weiteren Gewinnchancen zu belohnen", so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DeutschlandCard

Neumarkter Straße 22
Homepage: www.deutschlandcard.de

Martina Bürgam

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22
martina.buergam@bertelsmann.de
www.deutschlandcard.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!