Dem Zauber des Schlagers erlegen

Am 09.11.2019 fand zum ersten Mal die Galaversion der "Pirschheidi – Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show – Wir leben den Schlager" in der gut besuchten Metropolis Halle in der Nähe von Berlin statt.

Es traten großartige Schlagerstars wie Michelle, Roberto Blanco, Vincent Gross, Annemarie Eilfeld, Undine Lux und Sophia Venus auf und verpassten der Show einen einzigartigen Hauch stilvoller Eleganz und funkelnden Glamours. Das war alles andere als eine profane Schlagerparty. Es war eine einzigartige und unvergleichliche Pirschheidi.

Die Entertainer Frank Heck und Torsten Kuhn führten beschwingt durchs Programm. Gemeinsam mit den beiden anderen Mitgliedern vom Team Pirschheidi – Jette Sonnenschein und Klaus Carpendale – starteten sie regelmäßige Aktionen mit dem Publikum. Es wurden massenhaft Himbeereis und Rotwein, Blumen und Luftgitarren verschenkt und bis in die frühen Morgenstunden zu paradiesischen Schlagermelodien geschwoft.

Als am Ende die letzten Takte von Rammsteins "Engel" verklangen, verließen auch die letzten glücklichen Besucher die Halle und begaben sich auf den Heimweg oder feierten in nahegelegenen Lokalitäten ausgelassen weiter.

Alles in allem sind die Veranstalter mit dem Verlauf der Show zufrieden und bewiesen, dass Potsdam als Event- und Feiermagnet noch lange nicht ausgedient hat.

Heck & Kuhn GmbH

Paul-Engelhard-Str. 29
Homepage: https://www.pirschheidi.com

Frank Heck

Die Heck & Kuhn GmbH veranstaltet und vermarktet die "Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager".

Heck & Kuhn GmbH
Paul-Engelhard-Str. 29