Wohltuende Düfte ohne Chemie – Räucherstäbchen mit 15 % Rabatt

Die Nase ist das Tor zur Seele, denn Düfte erzeugen ganz unmittelbar Gefühle in uns. Gerüche haben Einfluss auf unsere Stimmung. Dies liegt daran, dass Riechen und Atmen, Emotion und Erinnerung untrennbar in unserem Gehirn miteinander verbunden sind. So verwundert es nicht, dass es Räucherwerk gibt, das seit Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden genutzt wird, um das Bewusstsein zu erweitern, die Meditation zu unterstützen und um zu heilen.

Für jede Laune, jede Stimmung und jeden Anlass gibt es den passenden Duft, wie dies die Aromatherapie seit langer Zeit weiß. Düfte sind Wohlgerüche. Sie haben die Kraft, dass wir uns wieder geerdet und geborgen fühlen, wieder ganz bei uns ankommen. Sie können beruhigen, aufatmen lassen, die Stimmung heben und wohltuende Entspannung schenken.

Natürliche Räucherstäbchen aus Nepal, Indien, Tibet und Japan.

Die Räucherstäbchen von Abaton Vibra sind in Handarbeit hergestellt und je nach Herkunftsland und -region entweder gerollt oder gepresst. Sie wirken und werden deshalb in der Aromatherapie genutzt, im Ayurveda und Feng Shui. Sie unterstützen die Meditation, reinigen Räume oder tun einfach gut, weil sie unsere Nase ansprechen. Denn je angenehmer wir einen Duft empfinden, umso freier und tiefer wird der eigene Atem und umso kraftvoller wird der Fluss der Lebensenergie in unserem Inneren.

Vom 18.11. bis 15.12. gibt es auf alle Räucherstäbchen 15 % Rabatt!

Die Räucherstäbchen sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Raeucherstaebchen/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Abaton Vibra

Jahnstr. 40
Homepage: www.sound-spirit.de

Frank Plate

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993 und ist Großhandel und Einzelhandel für Klangschalen, Esoterikartikel und Räucherstäbchen. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in seinen sehr praxisorientierten Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga. Eine Besonderheit der Seminare und Klangmassagen von Abaton Vibra ist der besonders sanfte, gefühlvolle Anschlag der Klangschalen. Dies unterscheidet Abaton Vibra deutlich von anderen Anbietern.

Abaton Vibra
Melanie Haumann