Zentralbanken sorgen für ihren eigenen Untergang

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

So sind sie doch verantwortlich für die Kreditausweitung und Geldmengenexpansion.

Das Problem ist eine drohende Währungszerstörung. Denn zufällige Marktreaktionen werden durch gezielte Aktionen ersetzt. Produktion und Verbrauch von Waren wird angeregt. Der Markt kann sich nicht selbständig entwickeln. Die Zentralbanken erweitern die Geldmengen und Kredite und stellen damit sicher, dass die Krise noch verstärkt wird. Ob das Währungen zerstören wird, ist noch ungewiss.

Doch die Kaufkraft wird bereits untergraben, eine Rezession scheint sich zu entwickeln. Die größte gezielte geldpolitische Expansion, die in Gang gesetzt wurde, findet übrigens in China statt. In der Eurozone ist sie noch verhaltener. Betrachtet man die Staatsverschuldung, so dürfte die nächste Kreditkrise schwerwiegender ausfallen als im Jahr 2008. Denn das Gelddrucken könnte größere Ausmaße annehmen.

ANZEIGE

Die Öffentlichkeit scheint nur sehr langsam das Dilemma der Währungsentwertung zu erkennen, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt, was mit dem Geld und den Ersparnissen geschieht. Weltweit scheint es Trend zu sein auf Diversifizierung zu setzen. So kommen neben den klassischen Reservewährungen Dollar, Euro oder Yen auch kanadische, australische Dollar oder auch Renminbi zum Einsatz.

Um das Vermögen zu erhalten, sollte auch der normale Bürger auf Diversifizierung setzen und einen Teil des Ersparten in Aktien angelegen. Potenzial bieten sicher dabei nicht nur Edelmetalle, sondern auch die Industriemetalle und die Unternehmen, die diese besitzen, wie beispielsweise Auryn Resources oder Discovery Metals.

Auryn Resources – https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=299303 – verfolgt sieben Projekte mit Edel- und Basismetallen. Darunter auch das Curibaya-Projekt in Südperu. Jüngste Proben ergaben bis zu 1500 Gramm Silber und bis zu 7,67 Gramm Gold pro Tonne Gestein plus Kupfer.

Discovery Metals – https://www.youtube.com/watch?v=bTuKyW_BwTU&t=36s -konzentriert sich auf hochwertige Projekte (Silber, Zink, Blei) in Mexiko. Hauptprojekt ist das zu 100 Prozent im Eigenbesitz befindliche Cordero-Silberprojekt im Bundesstaat Chihuahua (37.000 Hektar Land). Die Gesellschaft ist bestens finanziert und setzt auf Wachstum.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Auryn Resources (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/auryn-resources-inc/ -) und Discovery Metals (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/discovery-metals-corp/ -).

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Publiziert durch connektar.de.

JS Research

Bergmannsweg 7a
59939 Olsbeg
Homepage: http://www.js-reserch.de

Jörg Schulte

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsbeg

fon ..: 015155515639
web ..: www.js-reserch.de
email : info@js-research.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben