Wir sind alle ferngesteuert – Sachbuch liefert interessante Einblicke über Bakterien im menschlichen Körper

Frank Krämer analysiert in "Wir sind alle ferngesteuert" die Vorgehensweisen von Billionen von Bakterien im menschlichen Körper.

Der Mensch besitzt durchschnittlich circa 30 Billionen Zellen und 39 Billionen Bakterien. Die meisten dieser Bakterien sitzen bekannterweise im Darm. Viele Parasiten leben aber auch im Gehirn. Genau diese können zu großen Problemen führen, denn diese Parasiten und Bakterien können das Verhalten, die Gewohnheiten und Gedanken steuern und verändern. Ein Beispiel dafür ist, dass sich eine von Parasiten infizierte Maus von einer Katze fressen lässt, da der Parasit die Angst vor der Katze nimmt. Es stellt sich die Frage: Werden auch Menschen fremdgesteuert? Manche Parasiten sind nützlich. Andere Parasiten ernähren sich von Medikamentenrückständen und anderen Schadstoffen und Schwermetallen. Andererseits gibt es viele Bakterien und Parasiten, die den menschlichen Körper schwächen und krank machen. Die heutige Medizin muss sich in laut Frank Krämer komplett auf eine Mikromedizin umstellen.

Frank Krämer erläutert in "Wir sind alle ferngesteuert", wie Parasiten, Keime und Bakterien Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Schizophrenie und natürlich Leber- und Nierenschäden, Herzkrankheiten und mehr verursachen können. Der Autor stellt die Heilung durch probiotische Bakterien vor und erklärt, auf welche Weise auch probiotische Parasiten für den Menschen gesundheitlich vorteilhaft sein könnten. "Wir sind alle ferngesteuert" liefert einen faszinierenden Einblick in einen Teil des menschlichen Lebens, der den meisten Menschen gar nicht in diesem Ausmaße bewusst ist, der aber fundamental für unsere körperliche Gesundheit ist.

"Wir sind alle ferngesteuert" von Frank Krämer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3129-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.