Weissenberg Academy: RPA Trainings aus der Praxis für die Praxis

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Wolfsburg, 13. November 2019
Robotic Process Automation (RPA) ist eine der Schlüsseltechnologien der digitalen Transformation. Deshalb bietet die Weissenberg Group neben RPA Consulting und Development für Projektkunden jetzt über ihre Weissenberg Academy auch verschiedene RPA-Trainings an. Die Schulungen reichen von der Vermittlung eines grundlegenden Verständnisses für die RPA-Technologie bis hin zum RPA Development bei komplexen Prozessen und Besonderheiten bei der Automatisierung von SAP und Citrix-Umgebungen. Die Trainings werden wahlweise entweder in den Unternehmen vor Ort oder an Weissenberg-Standorten in Wolfsburg und Düsseldorf durchgeführt. Nach Abschluss der Schulung erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat.

"Als herstellerunabhängiger IT-Dienstleister bieten wir Unternehmen für jeden RPA-Reifegrad maßgeschneiderte Mitarbeiterschulungen sowohl für UiPath als auch für Automation Anywhere an. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Robotic Process Automation sind wir in der Lage, nicht nur das Wissen der RPA-Softwarehersteller weiterzugeben, sondern darüber hinaus auch wertvolle Einblicke in die Praxis zu geben. Deshalb haben wir uns entschlossen, im Rahmen unserer Weissenberg Academy unterschiedliche RPA-Trainings anzubieten", erklärt Milad Safar, Managing Partner der Weissenberg Group.

Insgesamt bietet Weissenberg fünf verschiedene Trainings an, die sich an unterschiedliche Zielgruppen wenden.

ANZEIGE

RPA Basics für Entscheider und alle Mitarbeiter an RPA-Projekten wie Projektleiter, Process Owner, Fachexperten und IT-Mitarbeiter
Nach Abschluss dieses Trainings beherrschen die Teilnehmer das grundlegende Vokabular für eine zielführende Kommunikation über RPA und kennen sowohl typische Komponenten einer herstellerunabhängigen RPA-Plattform als auch die Grenzen und Chancen der Prozessautomatisierung mit RPA.

RPA Power User für Power User aus Fachabteilungen mit RPA-Prozessen, Mitarbeiter in einem RPA Center of Excellence und RPA-Entwickler
Nach Abschluss dieses Trainings beherrschen die Teilnehmer die Deploymentwege neuer und geänderter RPA-Prozesse, die Auswertung der Historie von RPA-Prozessen, Anpassungen am Zeitplan sowie Änderungen von Passwörtern und Konfigurationseinstellungen. Zusätzlich kennen sie die Funktionalitäten in der gewählten Herstellerplattform als Basis für die Definition von Anforderungen.

RPA Business Analyst für prozessaffine Mitarbeiter in einem RPA-Center of Excellence (CoE) oder im Fachbereich
Nach Abschluss dieses Trainings beherrschen die Teilnehmer die systematische Aufnahme von Prozessen in geeigneter Weise für die Beurteilung von Umsetzungen auf RPA-Plattformen.

RPA Developer Basic für programmieraffine Mitarbeiter und Techniker in der IT oder im IT-Support
Die Teilnehmer erlernen die Funktionalitäten der RPA-Plattform und beherrschen nach Abschluss der Schulung den Umgang mit Variablen, Argumenten, Schleifen und Fehlerbehandlungen.

RPA Developer Advanced für Entwickler
Nach Abschluss der Schulung beherrschen die Teilnehmer die Einrichtung der RPA-Programmierumgebung, die Erweiterung von Funktionalitäten um eigene Komponenten, den Aufbau komplexer Prozesse sowie die Planung der Konfigurierbarkeit.

Weiterführende Informationen unter https://weissenberg-solutions.de/rpa-trainings/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben