Ein erlesenes Ragout – Geschichten aus alter und neuer Zeit

Die Geschichten des Autors Peter B. Zunke haben eines gemeinsam: Es geht um das Thema Essen. Dabei verpackt er die einzelnen Themen in kurzweilige Geschichten aus alter und neuer Zeit.

Die Themen die Peter B. Zunke behandelt sind vielfältig. Meistens handelt es sich aber um allzu menschliche Probleme, die der Leser so oder in anderer Form aus seinem eigenen Lebensalltag kennt. Dabei weisen die Protagonisten die unterschiedlichsten Charaktereigenschaften auf. Mal treten sie voller Leidenschaft auf, mal kommen sie wieder ernst daher. Aber es gibt natürlich auch humorvolle und helle Passagen. Manchmal ist alles offen und an anderer Stelle wieder verborgen, so dass sich Leser ihre eigenen Gedanken zu den Geschehnissen machen können. Eines haben die Protagonisten aber gemeinsam: Sie leben und lieben, sie leiden und arbeiten und natürlich steht eins allen voran: Essen und Trinken.

Der Autor hat bereits zahlreiche Romane geschrieben. Seine erste Veröffentlichung war 2001 der Roman "Altstadtkandtate". Es folgten die Bücher "Sächsisches Erbe", "Das Hotel des Priesters", "Cigatoo-Karibische Schicksalsinsel", "Die Frau auf dem Dach" und im vergangenen Jahr "Anmutige Gegend". Dabei bedient Peter B. Zunke mehrere Genres, von klassischen Erzählungen über Kriminalgeschichten.

"Ein erlesenes Ragout" von Peter B. Zunke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6540-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Auch interessant: