Das wahre Leben der Seele – die GottesKindschaft, ein mystischer Weg

Die Autorin mit dem spirituellen Namen Andrea Regina Katharina InEssenz hat mit "Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft" ihr zweites Buch über ihren spirituellen Weg geschrieben.

Die GottesKindschaft ist ein natürlicher Zustand, der im Geist und der Seele jedes Menschen angelegt ist. Er ist aber nur über einen mystischen Weg, den die Autorin selbst gegangen ist, zu erreichen. Dabei werden im Geistfeuer Gottes alle Trennungen von Gott innerlich aufgehoben, so dass der wahre Weg der Seele offensteht. Erst jetzt kann sich der Mensch von allen weltlichen und gesellschaftlichen Dogmen sowie von Irrtümern und Fehlprägungen befreien.

Andrea Regina Katharina InEssenz ist eine erfahrene Mystikerin, die ihren Lesern mit ihrem neuen Werk "Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft" hilft, die wahre Seinsebene zu betreten. Dabei spielen tiefe Einsichten und Wahrhaftigkeiten eine große Rolle. Am Ende der Lektüre sind Leser in der Lage, eine neue Beziehung zu sich selbst, zu ihrer Seele und zu Gott aufzubauen. Daran geknüpft ist die Erkenntnis, dass Christus der Weg zum Frieden ist.

ANZEIGE

Die Autorin ist urchristliche Mystikerin und lebt zurückgezogen in einem kleinen Dorf. Seit ihrem Erweckungserlebnis ist es ihre Mission, das reinste Licht auf die Erde zu bringen. InEssenz begleitet Menschen in Seminaren und auf Vorträgen auf ihrem inneren Weg und befreit sie von Religionen und von Bewertungsformen, die die meisten von uns in sich tragen. In den sogenannten Heil-Segnungs-Begegnungen erfährt der Mensch heilsame Momente und tiefe Transformation. Ihr Buch dient als Leitfaden für wahrhaftige Spiritualität. Es hilft dem Menschen, die eigene Seele und den Glauben an Gott besser verstehen zu können. Das Buch kann nicht einfach nur so gelesen werden. Es steckt voller göttlicher Energie, die wahrhaftig gespürt werden kann.

"Das wahre Leben der Seele – Die GottesKindschaft" von Andrea Regina Katharina InEssenz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4471-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Kultur)
Bestseller Nr. 1
Ravenna: Kunst und Kultur einer spätantiken Residenzstadt
  • 336 Seiten - 25.04.2016 (Veröffentlichungsdatum) - Schnell & Steiner (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Regensburg: Kunst-, Kultur- und Alltagsgeschichte
  • 1088 Seiten - 13.10.2014 (Veröffentlichungsdatum) - Gietl Verlag / MZ-Buchverlag (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Kultur)
Neu
Mauspad, Motiv: Japanische Kultur, Herbst, rutschfest, genähte Kanten, 25 x 30 cm
  • Mauspad-Größe: 25 x 30 cm, Lieferumfang: 1 x Mauspad.
  • Große und langlebige Oberfläche – nicht nur ein charmantes Deko, sondern es ist auch praktisch, und seine seidige Textur ist so konzipiert, dass sie eine glatte, konsistente und langlebige Oberfläche bietet. Unser hochwertiges Mauspad ist eine attraktive Ergänzung für jeden Schreibtisch.
  • Umweltfreundliches Material – einfach zu reinigen und zu pflegen.
  • Dekoratives Kunst-Design: Es ist ein Design, das ein Zitat enthält, das modern und inspirierend für Ihren Alltag ist. Dank aufwendiger Drucktechnologie hebt sich das Mauspad durch lebendige und helle Farben hervor. Das lebendige und schöne Design jedes Mauspads steigert Ihre Stimmung und Kreativität, was zu einer verbesserten Geschäftsleistung führt. Es ist auch eine tolle bunte Geschenkidee.
  • Ergonomisches Design – Es bietet ein weiches, gepolstertes Gefühl und groß genug, um die Mausbewegungen abzudecken. Sie ist auch perfekt für alle Arten von Mäusen. Es bietet komfortable Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit und Genauigkeit für anspruchsvolle Mausbenutzer, wie Designer, Gamer und Büroangestellte. Es schützt auch die Schreibtischfläche vor Kratzern und Abnutzung durch die kontinuierliche Nutzung der Maus
Neu
Chinesische Kultur, rutschfestes Mauspad, 25 x 30 cm, Weiß
  • Mauspad-Größe: 25 x 30 cm, Lieferumfang: 1 x Mauspad.
  • Umweltfreundliches Material – einfach zu reinigen und zu pflegen.