Qualitativ hochwertige Stahlwandpools von Profi-Poolwelt für jedes Budget

Mörlenbach, den 13.11.2019. Swimmingpool von Profi-Poolwelt für den Garten sind zu fairen Preisen zu verschiedenen Größen, Formen, Preislagen und aus unterschiedlichen Materialien erhältlich.

Ein Swimmingpool, Alupool oder Edelstahlpool ist in den Beckenformen: Rundpool, Ovalpool und Achtformpool erhältlich. Diese Art von Swimmingpool ist relativ einfach zu handhaben und eignet sich sowohl für kleine als auch für große Gärten, in denen der Platz zum Aufstellen eines Schwimmbeckens begrenzt ist.

Im Onlineshop Profi-Poolwelt sind die Qualitätspools als Aufstellpool und als Poolbecken in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Optiken und Ausstanzungen z.B. für Pool-Beleuchtung und der vorteilhaften gegenüberliegenden Ausstanzung für Skimmer und Düse bestellbar. Ein Swimmingpool von Profi-Poolwelt ist in vielen Gärten das Herzstück der Poolanlage.

Ein Swimmingpool zeichnet sich durch diverse Materialeigenschaften aus

Dank des geringen Eigengewichts ist ein Swimmingpool schnell aufgestellt. Edelstahl und Alu können nicht durchrosten. Eine lange Lebensdauer ist deshalb garantiert. Die Pools sehen zudem ästhetisch aus. Die Poolfolie für den Swimmingpool ist in verschiedenen Stärken und Farben lieferbar, wodurch die Entstehung verschiedener Wassereffekte gefördert wird.

Größen und Formen

Die Qualitätsschwimmbecken sind als Achtformbecken, Ovalbecken und als Rundbecken bestellbar. Rundpools sind in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Tiefen zum Beispiel auch als Kinderschwimmbecken lieferbar. Sie finden auch in kleinen Gärten Platz. Die Schwimmbecken sind in Holzoptik, Ziegeloptik und in Steinoptik erhältlich und fügen sich harmonisch in die Gartengestaltung ein. Sie sind in den Farben Braun, Grün, Rot, Blau, Weiß, Anthrazit und Hell-Elfenbein verfügbar.

Die Beckenwand ist zudem mit einer nach dem Aufstellen leicht abziehbaren Schutz-Folie zum Schutz vor Kratzern ausgestattet. Der Kunde darf beim Kauf zwischen einem Aufstell- und einem Einbaupool auswählen. Ein frei aufstellbarer Swimmingpool bietet den Vorteil, dass keinerlei aufwendige Aushub- oder Betonierarbeiten nötig sind. Das Badevergnügen kann sofort nach dem Aufstellen beginnen.

Publiziert durch connektar.de.

Profi-Poolwelt / Freizeitwelt-Online GmbH & Co. KG

Edertalstr. 86
69509 Mörlenbach
Telefon: +49 (0)6252/3058045
Homepage: https://www.profi-poolwelt.de

G.

Stahlwandpool, Edelstahlpool und Gartenpool in den Formen Rundpool, Ovalpool und Achtformpool als Aufstellpool oder Einbaupool vom Poolshop Profi-Poolwelt. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Profi-Poolwelt / Freizeitwelt-Online GmbH & Co. KG
Herr G. Röß
Edertalstr. 86
69509 Mörlenbach

fon ..: +49 (0)6252/3058045
web ..: https://www.profi-poolwelt.de
email : info@profi-poolwelt.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 11:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
AngebotNeu
REFFW Hochsaugfähiges dekoratives weiches großes für Badezimmer-Ausgangshotel-Turnhalle-Badekurort-Badetücher Handgebirgsfrühlings-Blumengast-Vielzweckschäferhund
  • Größe: 76,2 x 38,1 cm
  • Handtuch Stoff: Polyester + Baumwolle
  • Maßgeschneidertes, einseitig bedrucktes Handtuch, leicht, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und erfrischend. Kein Verblassen, kein Samt, weich und hautfreundlich, leicht zu tragen. Fitnessraum, Sportplatz, Schwimmbad, Laufen für mehrere Gelegenheiten
  • Das Produkt ist nicht zum Waschen bei Temperaturen über 40 Grad geeignet. Beachten Sie, dass das Faserhandtuch einen weißen Hintergrund hat. Nach dem Waschen nicht auswringen, in Haarrichtung glätten, um das ursprüngliche Muster zu erhalten
  • Jeder kann sein eigener Designer sein, wir bieten maßgeschneiderte DIY-Dienstleistungen. Wenn Sie andere Bilder haben, die Sie mögen, senden Sie sie uns bitte per E-Mail
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.