ESTUGO weiter auf der Überholspur

Jährlich nimmt das Computer Magazin Chip die Hotlines der wichtigsten Branchen in der deutschen Unternehmenslandschaft unter die Lupe. Zusammen mit Statista, einem der weltweit führenden Unternehmen für Statistiken und Marktforschung, wurden so auch 2019 die Erfahrungen bewertet, die (potenzielle) Neukunden an der Firmen-Hotline machen. 143 Hotlines aus 12 Branchen werden nach festgelegten Testkriterien in den Bereichen Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz benotet. Aus den Werten der Teilbereiche wird anschließend ein Gesamtwert ermittelt.

ESTUGO konnte sich in der Rubrik Hosting–Dienstleister, mit der Bewertung „Sehr gut“ und Spitzenwerten in allen Bereichen, erneut gegen die etablierten Anbieter behaupten.

Auf der Suche nach dem besten Angebot, nehmen viele Kunden den ersten Kontakt zum Unternehmen über die Hotline auf. Auf diesem Weg erwarten sie individuelle Beratung, Orientierungshilfe und Engagement. Ziel des Hotlinestests ist es daher, den Leistungsumfang der Angebote, Preise, sowie mögliche Alternativen zu erfragen. Die Qualität der Antworten, sowie die Kompetenz und Professionalität der Mitarbeiter stellt die wichtigste Wertungskategorie. Für ESTUGO ist es fast ein Privileg, zwischen all den etablierten Branchengrößen genannt zu werden. Diese Größen im Test sogar abzuhängen bedeutet, auch im zweiten Platz punktgleich mit dem Testsieger, eine stolze Leistung.

Der in Greifswald ansässige Webhosting–Anbieter ESTUGO.net, bietet seit 2004 auf exzellenten Kundenservice ausgelegte, qualitativ hochwertige Webhosting Dienstleistungen.

Das Produktportfolio wächst, der Gründungsgedanke jedoch steht unverändert: Ausschließlich Qualitätshardware, ein gut ausgebildetes Support Team als Ansprechpartner bei allen Problemen und Fragen, kein vorgeschaltetes Call-Center. Anrufe oder E-Mails erreichen immer direkt einen der Server-Administratoren. Im Rahmen des Notdienstes sogar rund um die Uhr. Eingehende Anfragen können in den meisten Fällen bereits bei der ersten Kontaktaufnahme erledigt werden. Bei ESTUGO.net redet man nicht nur von Zufriedenheit, sondern mit der 100% Zufriedenheitsgarantie und der Antwort am gleichen Tag Garantie lässt man sich hier an der Einhaltung der gegebenen Versprechen messen.

ESTUGO.net Webhosting

Schhhagen 30
17489 Greifswald
Telefon: +49-3834513952
Homepage: https://www.estugo.de

Alexander Mehner

ESTUGO ist ein auf das Hosting von Onlineshops spezialisierter Webhosting Anbieter mit Sitz in Greifswald. Von der Domainregistrierung über Webhosting und vServer, bietet ESTUGO auch interessante Zusatzdienste wie Hosted Exchange und E-Mail Archivierung. Der Service von ESTUGO wird regelmäßig ausgezeichnet (Chip Service Hotline Test, Webhoster des Jahres Wahl). Neben persönlichem und schnellen Support, bietet ESTUGO mit ausschließlichem  SSD Hosting und inklusiv SSL Zertifikaten eine Tarifstruktur, die perfekt auf Shopbetreiber zugeschnitten ist. Weitere Informationen über ESTUGO sind unter estugo.de zu finden.

Alexander Mehner
ESTUGO.net