Weissenhäuser Strand: Rock an der Ostsee

14. November 2019 – Vom 15. bis 16. November 2019 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee wieder das Indoor-Komfort-Festival "Rolling Stone Weekender 2019" statt. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr einen Anlaufpunkt für Rockfans bieten zu können. Das ausverkaufte Festival vereint Komfort und Rock’n’Roll mit dem ganz besonderen Ostseeflair. Mehr als 30 Konzerte von nationalen und internationalen Interpreten finden auf vier Bühnen statt – alles indoor, alles durch kurze Wege verbunden. Sonderformate wie Wohnzimmer- und Strandkonzerte runden das Programm ab und bieten einen besonderen Musikgenuss", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Zu den Konzerten mit Gruppen wie Specials, Elbow, John Spencer & the Hitmakers und Amy Montgomery gibt es ein unterhaltsames Rahmenprogramm bestehend aus Lesungen, Aftershow-Partys, der Rolling-Stone-Talkrunde, einer Plattenbörse und einer Konzertposter- und Fotoausstellung*. Das Festival verspricht Spaß für die ganze Familie, eine Kinderbetreuung wird angeboten. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/festivals/rolling-stone-weekender/ sowie unter www.rollingstone-weekender.de.
*Änderungen vorbehalten

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: www.weissenhaeuserstrand.de

Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de
www.knowbodies.de