pirobase imperia veröffentlicht Version 10 ihres PIM-Systems

Köln. Die neue Version von pirobase imperia PIM unterstützt jetzt – neben Oracle – das Datenbank-Management-System (DBMS) postgreSQL. Damit adressiert das Produktinformationsmanagementsystem der pirobase imperia GmbH nun auch Unternehmen mit geringem Datenvolumen. postgreSQL ist eine objektrelationale Open-Source-Datenbank, womit sich die Lizenzkosten für ein Projekt mit pirobase imperia PIM deutlich reduzieren.

Die Version 10 von pirobase imperia PIM beinhaltet außerdem eine Schnittstelle zur Open-Source-basierten Digital-Asset-Management-Software ResourceSpace. So können Anwender in pirobase imperia PIM auf Medien in ResourceSpace bequem verlinken.  Eine weitere Neuheit in pirobase imperia PIM Version 10 sind zusätzliche Möglichkeiten beim Import von Strukturinformationen. Anwender sind in der Lage, Datenstrukturen, Rechtedefinitionen und Benutzerdaten über Excel zu importieren. Damit wird der Rollout beschleunigt. Anwender können Produktdaten sofort klassifizieren bzw. freigeben.

pirobase imperia PIM unterstützt Unternehmen bei der Zusammenstellung und Pflege ihrer Produktdaten. Als Single-Point-of-Truth ist es die zentrale Anlaufstelle für die Pflege und Verteilung von validierten Produktdaten. Damit stellt pirobase imperia PIM eine stets aktuelle, einheitliche und allgemeingültige Quelle dar, die Mitarbeiter nutzen, um validierte Produktdaten auf unterschiedlichen Ausgabekanälen, wie gedruckte oder elektronische Kataloge, Webseiten oder in Shops, zu veröffentlichen.

Über die pirobase imperia GmbH:
Die pirobase imperia GmbH ist Hersteller und Anbieter der innovativen Lösungen für Content- und Produktinformationsmanagement pirobase CMS und imperia CMS, pirobase imperia PIM und pirobase COMMERCE. Mit diesem Produktportfolio sowie umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen versetzt pirobase imperia ihre Kunden in die Lage, ihre Marketing-Erfolge in der Online-Welt schnell und intuitiv zu erkennen und zu messen. Davon profitieren Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Industrie, Medien und Handel sowie öffentliche Verwaltungen. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem ARAG, BASF, Bosch, HRS, Kyocera, Melitta, Siemens Healthineers sowie die Stadt Köln bzw. die Stadtwerke Erfurt Gruppe.

Weitere Informationen: www.pirobase-imperia.com

Ihre Redaktionskontakte:

pirobase imperia GmbH
Mario Mesic
Von-der-Wettern-Straße 27
mario.mesic@pirobase-imperia.com

nicole@goodnews.de
www.goodnews.de

Kolberger Str., 36
Telefon: +494518819912
Homepage: https://www.goodnews.de

nicole@goodnews.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (IT New Media Software)
Bestseller Nr. 1
WOD TV
  • World On Demand App provides tv channel packages for different community expats all over the world at reasonable price.
  • Our TV Channels are mainly from Nepal, India, Pakistan, Bangladeshi, Myanmar, Srilanka, Maldives, Vietnam, Australia, Afghanistan and many more.
  • Full HD streaming, EPG, Catch-up TV & real time Live experience for your favorite channels
Bestseller Nr. 2
Spill It Ball
  • Addictive All free puzzle game, drop love balls into happy glass and spill it!
  • Spill It Ball is the newest addictive free physic puzzle game.
  • Free to play, play it anywhere anytime. No subscription & no inapp purchases.
  • Suitable for all ages, and you will love this puzzle game!
  • Simple rules but a little difficult to clear the level, it is addictive but you will find the game is fun.

Neuerscheinungen von Amazon (IT New Media Software)