So übernimmst du Verantwortung

Verantwortung wird oft abgegeben – nun geht es darum sie zu übernehmen! Erfahren Sie, wie man sich von der sozialen Programmierung befreien und die eigene Komfortzone erweitern kann. Damit entfesseln Sie Ihre volle innere Kraft und beginnen ein Leben nach eigenem Standard. Benedikt Ahlfeld zeigt in diesem Interview bei Hamburg 1 TV (einer Sendung von Hermann Scherer (c) Scherer Daily), wie Sie beruflich und privat Verantwortung übernehmen.

Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ZHI Consulting GmbH

Teybergasse 14 19
Telefon: +4319718254
Homepage: https://www.ZHI.at

Benedikt Ahlfeld

Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!

ZHI Consulting GmbH
Teybergasse 14 19