KEIN OPFER MEHR! – Drittes Fachbuch des Polizeibeamten a.D. Jürgen Scherer

Erfahren Sie im dritten Band von Jürgen Scherers Reihe "KEIN OPFER MEHR!" weitere Schritte, die Ihnen dabei helfen, vom Opfer zum wehrhaften und mündigen Bürger zu werden!

"KEIN OPFER MEHR!" ist der 3. Band aus der Fachbuchreihe des Polizeibeamten a.D. und Praxis-Sicherheitsexperten Jürgen Scherer. Seine Reihe hat das klare Ziel, die Leser davor zu bewahren, Opfer von Straftaten zu werden. Der Autor beschreibt darin viele Fallbeispiele sowie Praxisbeispiele aus seinem Berufsalltag. Er illustriert an diesen Beispielen, was schiefgegangen ist und was das Opfer realistisch gesehen hätte machen können, um nicht in der Opferrolle zu landen. Darüber vermittelt Jürgen Scherer auch im neusten Band der Reihe umfassendes Hintergrundwissen. Die Leser erfahren, wie die Welt der Straftäter aussieht. Denn wenn man diese fremde Welt besser versteht, gewinnt man dadurch auch das notwendige Wissen, sich gefährlichen Situationen sicher zu entziehen.

Mit seinem Grundlagenbuch "KEIN OPFER MEHR!" liefert Jürgen Scherer eine Reihe – bestehend aus drei unabhängigen Bänden mit 14 extrem wichtigen Kapitel, über 1000 Seiten, fundiertes Praxiswissen aus über 30 Jahren Berufserfahrung, für ihr Leben, ihren Schutz und ihre Sicherheit. Wer die ersten zwei Bände der Reihe bereits für sich entdeckt hat und nutzen konnte, wird auch den dritten Teil "KEIN OPFER MEHR!" von Jürgen Scherer interessant und lesenswert finden. Darin erhalten Leser und Leserinnen im bekannt engagierten Stil viele Tipps und Informationen, die in brenzligen Situationen einen riesigen Unterschied machen können.

"KEIN OPFER MEHR!" von Jürgen Scherer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6357-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Hier geht’s zur Autorenhomepage: www.kein-opfer-mehr.net