Hexacom ist neuer TUXGUARD-Distributor

Saarbrücken/Löningen-Bunnen, 14. November 2019 – Der deutsche IT-Sicherheitsanbieter TUXGUARD kooperiert ab sofort mit Hexacom, einem Großhändler für Software, Lizenzen und Unternehmenslösungen. Mit der Vertriebspartnerschaft wollen die Spezialisten die Marke IT-Sicherheit "Made in Germany" weiter stärken. Im Fokus der Kooperation stehen die Business-Firewalls sowie die Endpoint-Protection-Lösung von TUXGUARD. Kunden profitieren von modularen Sicherheitslösungen, die individuell ihren Anforderungen angepasst werden können.

Im Rahmen der Partnerschaft vertreibt Hexacom unter anderem zwei verschiedene TUX-Firewall-Serien und virtuelle Appliances. Sowohl Hard- als auch Software der Firewalls sind skalierbar und lassen sich somit modular auf unterschiedliche Netzwerktypen sowie -größen anpassen. Je nach Unternehmensanforderung können so diverse Softwaremodule, wie Network-Security, VPN, Hotspot, Web-Security, Mail-Proxy und Mail-Groupware integriert werden. Darüber hinaus bietet Hexacom seinen Kunden die TUX-Endpoint-Protection, powered by Avira, mit KI- und Machine-Learning-Funktionen an.

ANZEIGE

"Durch unsere neue Partnerschaft wollen wir den Vertrieb unserer Produkte weiter vorantreiben", sagt Uwe Hanreich, Geschäftsführer von TUXGUARD. "Wir freuen uns daher, mit Hexacom einen erfahrenen Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben, der unsere Mission teilt, Unternehmen genau die Lösung zu bieten, die sie benötigen."

Sicherheitslösungen für individuelle Anforderungen
"Wir stehen unseren Kunden als Partner in allen Aspekten ihrer IT-Sicherheitsstrategie zur Seite", sagt Kerstin Flerlage, Geschäftsführerin von Hexacom. "Aus diesem Grund haben wir unser Portfolio um die Business-Firewalls und die Endpoint-Protection-Lösung von TUXGUARD ergänzt. So stellen wir unseren Kunden preisgünstige und hochwertige Produkte bereit, die wir jederzeit individuell ihren Anforderungen anpassen können."
Als Value Added Distributor für Software, Lizenzen und Cloudlösungen bietet Hexacom seinen Kunden umfassende Unterstützung. Dabei erstreckt sich das Portfolio von der Produktauswahl (Betriebssysteme, Datensicherheit, Backups, Office-Lösungen) über die Lizenzberatung bis hin zum technischen Support sowie Schulungen in Kooperation mit dem Hersteller.

Über Hexacom:
Die Hexacom GmbH & Co.KG ist ein Value Added Distributor für Software, Lizenzen und Cloudlösungen. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und steht seit über 20 Jahren für feste Werte wie Transparenz, Fairness und persönliche Nähe zum Kunden. Neben kleinen, mittleren und großen Systemhäusern gehören auch Service Provider und IT-Consultants zur Kernkundengruppe. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://hexacom.de/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 1
Politische Kommunikation in Deutschland: Medien und Politikvermittlung im demokratischen System (German Edition)
  • 408 Seiten - 09.12.2010 (Veröffentlichungsdatum) - VS Verlag für Sozialwissenschaften (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 152,4 x 203,2 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Material: 100% Polyesterfaser, ideal für Menschen mit empfindlicher oder allergischer Haut, absolut resistent gegen Falten und Falten
  • Funktion: Mehrzweck-Szene: Genießen Sie die glückliche Zeit der Familie mit weichen und warmen Flanell-Decken beim Anschauen und Genießen Sie Ihre Lieblingssendungen auf dem bequemen Sofa. Bringen Sie eine Decke und bringen Sie zusätzliche Weichheit und Komfort in Ihr Nickerchen. Ideal für den Innen- und Außenbereich, für kontinuierliche Wärme bei kaltem Wetter
  • Design: Einseitiger Druck, personalisiert, um Sie einzigartig zu machen. Das perfekte Geschenk für Verwandte, Freunde, Großmütter, Großeltern, Väter, Schwestern und Brüder in Urlaub oder Geburtstag.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 121,9 x 152,4 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.