Budget-Buch – ein hilfreiches Haushaltskassenbuch

Patricia Schwaiger verhilft den Lesern mit dem "Budget-Buch" zu mehr finanzieller Gelassenheit.

Es macht für jeden Haushalt viel Sinn, sich mit den finanziellen Einnahmen und Ausgaben genauer zu beschäftigen. Einerseits hat man dadurch eine bessere Idee darüber, was man sich leisten kann und was nicht. Andererseits kann man dadurch böse Überraschungen und roten Zahlen vermeiden. Das Führen eines Budget-Buch muss auch nicht besonders schwer oder zeitaufwendig sein, wie das Haushaltskassenbuch "Budget-Buch" von Patricia Schwaiger beweist. Die Leser können darin ihre persönlichen Geldflüsse eintragen. Sie erfassen in dem übersichtlichen Buch alle monatlichen Einnahmen und Ausgaben mit Papier und Stift – per Hand! Sie erhalten dadurch ein besseres Gefühl für den Betrag, den sie Monat für Monat für ihren persönlichen finanziellen Spielraum zur Verfügung haben.

Die Leser lernen schnell, wie sie das "Budget-Buch" von Patricia Schwaiger verwenden. Das Buch beinhaltet unkomplizierte, vorgegebene Listen und Kategorien. Es gibt genug Platz für drei Haushaltsjahre, mit welchen die Leser zu jedem Zeitpunkt beginnen können. "Budget-Buch" von Patricia Schwaiger gibt außerdem praktische Tipps, wo und wie man seine Ausgaben minimieren und seine Einnahmen maximieren kann.

"Budget-Buch" von Patricia Schwaiger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2752-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.