Aemilia – ein packender Romantasy voller Magie und Geheimnisse

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Tabea Welsh lädt die Leser in "Aemilia" auf ein spannendes Abenteuer an der Ostseeküste ein.

Milia findet beim Restaurieren eines alten Schrankes etwas Besonderes. Das Öffnen einer unscheinbaren Kiste bringt eine bezaubernde alte Kette zum Vorschein. Sie besteht aus zierlichen Gliedern und ein unförmiger Stein schimmert in verschiedenen Farben. Ein kurzes Aufleuchten des Steines verunsichert Milia und auch ihre Großmutter scheint ein wenig überrascht zu sein. Milia, die mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin Jola an der Ostseeküste lebt, muss nach diesem Fund feststellen, dass sich ihre magische Welt verändert. Die beiden Freundinnen haben gerade erst das Abi bestanden und erhalten die überraschende Nachricht, dass ein gemeinsamer Familienurlaub in Österreich ansteht. Während Jola sich darüber ärgert, macht sich Milia nach dieser Offenbarung ihre eigenen Gedanken, denn wie wird der Urlaub in ihre aktuelle Situation passen?

Der fantastische Roman "Aemilia" von Tabea Welsh erzählt eine Geschichte, in der sich die interessanten Charaktere in einer Welt bewegen, die sich aufgrund magischer Elemente vom Alltag, der den meisten Lesern bekannt ist, auf unterhaltsame Weise unterscheidet. Liebhaber von fantastischen Handlungen voller Romantik, Verlust, Hoffnung und Freundschaft erleben eine zauberhafte, magische Geschichte, die bis zur letzten Buchseite spannende Unterhaltung bietet.

ANZEIGE

"Aemilia" von Tabea Welsh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8691-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Natur)
Bestseller Nr. 1
Die Kunst des Zeichnens - Natur Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi
Bestseller Nr. 2
Die Kunst des Zeichnens - Natur: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
  • 224 Seiten - 10.08.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Frech (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Natur)
Neu
Hanfseil,Jute Seil,Natürliche Hanfschnur Seile - BDSMAGE 4mm Dicke und starke Jutekordel Schärpe, Camping Seil, Garten, Bootfahren, Tauziehen, Haustiere, Kletterseil, Mehrzweck Utility Hanf Twine Seil
  • 40m (128ft) Aus hochwertigem Natur-Jute. 8mm,10mm dicke und langlebige geflochtene Hanfseile
  • DIY Dekoration für Ihr Gaststätte, Arbeitszimmer, Kaffeehaus und so weiter
  • 100% natürliches Hanf-Seil, weich und haltbar, flexibel
  • Arbeit groß in der Verpackung, Bündelung, Kunst und Handwerk, Klettern, den Garten mit Decking, Kanten oder Holz Tug of War
  • Unser Juteseil ist 100% natürliches Juteseil ohne Verunreinigungen. Alle natürlichen Jute-Seile duften. Wir empfehlen den Kunden die Ware zu erhalten, Das Hanfseil kann an einem trockenen und belüfteten Ort platziert werden. Der Geruch wird langsam verblassen.
Neu
Lamp Licht, Kronleuchter, Kronleuchter, im europäischen Stil, Vertraglich geschlossener Gartenleuchter Bamboo Art Weaving Lamp Modernes chinesisches Restaurant Lampe Bed Breakfast Inn Lampe Creative
  • Sehr geehrter Kunde, obwohl wir Zeitunterschied haben, aber wir werden 24 Stunden für Sie da sein, begrüßen Sie in unserem Shop zu kaufen.
  • 1: Bambus-Kronleuchter-Effekt-Display, die Kunst des Lichts und die perfekte Kombination von Lampen, jede Lampe ist Kunst.
  • 2: Natürlicher Bambus als Rohstoff, handgewebt, korrosionsbeständig, langlebig.
  • 3: Persönlichkeitsentwurf, vorzügliche Kunstfertigkeit, Mensch und Natur kombinierend.
  • 4: Universal E27-Schnittstelle, sicher, stabil, langlebig, zuverlässig, leicht zu ersetzen.