LICHTWESEN sind überall – Zwischen Himmel und Erde

In "Lichtwesen sind überall" gibt die Schweizer Autorin Monika Tresch Einblicke in ihre über 10-jährige Praxiserfahrung als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde, zwischen Geistigem und Irdischem.

Die Autorin Monika Tresch nimmt ihre Leser in "Lichtwesen sind überall" mit auf eine ganz besondere Reise. Auf dieser Reise berichtet sie über persönliche Geschichten aus ihrem Leben, insbesondere über eine Nahtoderfahrung. Im Rahmen dieses lichtvollen Erlebnisses wurde sie dazu aufgefordert, wieder zurück ins Leben zu gehen.

Lichtwesen sind Energien der Verstorbenen aus dem Jenseits, die mit uns kommunizieren. Die Autorin erklärt, wie dies möglich ist und was dabei beachtet werden muss. Zudem spricht sie offen über den plötzlichen Verlust ihres Vaters und veranschaulicht, dass uns die Verstorbenen überall hin begleiten können. Die Autorin möchte mit ihrem Buch vermitteln, dass das Leben nicht mit dem Tod endet. Vielmehr ist das Ablegen des irdischen Körpers ein lichtvoller Übergang in eine andere Dimension.

ANZEIGE

Monika Tresch wurde 1976 in Altdorf, einem kleinen Ort in der Schweiz, geboren, wo sie auch heute noch mit ihren Kindern und ihrem Ehemann lebt. Schon als junges Mädchen entdecke die Autorin ihre Gabe, die Verstorbenen wahrzunehmen. Seitdem ist vieles eingetroffen, was sie bereits vorher verspürt hat. Im Jahr 2006 eröffnete Tresch ihre eigene Praxis "Innere Quelle" und führt dort regelmäßig Begegnungsabende mit "Botschaften aus dem Jenseits" durch. Hier übermittelt sie achtsam die Botschaften verstorbener Angehöriger und Freunde.

"LICHTWESEN sind überall" von Monika Tresch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4183-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b