ProSieben startet Show “Queen of Drags”. Übergrößen-Spezialist schuhplus ist Ausstatter

Es ist die Show der großen Emotionen und die Show der atemberaubendsten Outfits. In der neuen ProSieben-Sendung "Queen of Drags" ziehen zehn "Drag Queens" aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in eine Luxus-Villa in Los Angeles und inszenieren Woche für Woche eine Variete-Show, in der sie sich mit all ihren Facetten präsentieren. schuhplus gehört zu einem der Ausstatter der ProSieben-Show. Für schuhplus-Chef Kay Zimmer ist die Beteiligung eine Selbstverständlichkeit: "Wir sind als Übergrößen-Spezialist für Schuhe mittlerweile im 18. Jahr und begrüßen täglich Dragqueens, Crossdresser oder Transgender in unseren Stores. Das ist für uns nicht nur völlig normal. Für uns ist es schlichtweg eine große Freude, einen Ort für Toleranz, Abwechslung und pure Schuhliebe für jeden bieten zu können", so Zimmer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a
27313 Dörverden
presse@schuhplus.com

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 11:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 1
Politische Kommunikation in Deutschland: Medien und Politikvermittlung im demokratischen System (German Edition)
  • 408 Seiten - 09.12.2010 (Veröffentlichungsdatum) - VS Verlag für Sozialwissenschaften (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 152,4 x 203,2 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Material: 100% Polyesterfaser, ideal für Menschen mit empfindlicher oder allergischer Haut, absolut resistent gegen Falten und Falten
  • Funktion: Mehrzweck-Szene: Genießen Sie die glückliche Zeit der Familie mit weichen und warmen Flanell-Decken beim Anschauen und Genießen Sie Ihre Lieblingssendungen auf dem bequemen Sofa. Bringen Sie eine Decke und bringen Sie zusätzliche Weichheit und Komfort in Ihr Nickerchen. Ideal für den Innen- und Außenbereich, für kontinuierliche Wärme bei kaltem Wetter
  • Design: Einseitiger Druck, personalisiert, um Sie einzigartig zu machen. Das perfekte Geschenk für Verwandte, Freunde, Großmütter, Großeltern, Väter, Schwestern und Brüder in Urlaub oder Geburtstag.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 121,9 x 152,4 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.