Faszinierende Lego-Welten im LOOP5

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Viele kunterbunte Steine, die Klein und Groß begeistern: Das LOOP5 präsentiert zurzeit in seinem Showroom die faszinierende Lego-Ausstellung. Bis zum 18. Januar 2020 können die Besucher des beliebten Shoppingcenters in Weiterstadt die aufwendig gestalteten Szenarien etwa von Star Wars, Piratenschiffen, Rittern und Drachen oder Harry Potter im ersten Obergeschoss während der regulären Öffnungszeiten bewundern. Die aus unzähligen Klötzchen liebevoll erschaffenen Themenwelten stammen aus dem Privatbesitz von Stephan Keisner. Der Sammler freut sich, seine Schätze jetzt im LOOP5 zu präsentieren.

Im Jahr 2003 wurde die Liebe von Stephan Keisner für die kleinen bunten Lego-Steine erneut geweckt. Ein Pfarrer brachte ihn auf die Idee, als dieser in seiner Predigt empfahl: "Tun Sie doch wieder einmal das, wobei Sie früher die Zeit vergessen haben." Schnell wurde Stephan Keisner klar, dass er endlich wieder einmal ein Lego-Modell zusammenbauen wollte. Gesagt, getan, der erste Lego-Bausatz wurde gekauft und von da an wuchs seine Sammlung beständig weiter. Vorwiegend in der kalten Jahreszeit baut Stephan Keisner an immer neuen Modellen – mit großer Liebe zum Detail und ohne Blick auf die Uhr. Unterstützt wird er inzwischen von seinem Sohn, der den Spaß an den bunten Klötzchen geerbt hat.

ANZEIGE

"Die kleinen bunten Lego-Steine und -Figuren begeistern die ganze Familie. Ich bin sicher, dass unsere Lego-Ausstellung im Showroom bei unseren Besucherinnen und Besuchern ganz viele Ideen zum selbst Nachbauen weckt. So wird der Shoppingausflug in unserem Center zu einem inspirierenden Erlebnis", sagt Thomas Haeser, Senior Center Manager des LOOP5.

Weitere Informationen zum LOOP5 bekommen Sie hier und bei

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166
neumann@neumann-pr.de
0203 41930680

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm