S-Point eröffnet im HOFGARTEN SOLINGEN

Endlich ist es soweit: Am 18. November eröffnet im HOFGARTEN SOLINGEN der S-Point, die erste Filiale der Stadt-Sparkasse Solingen speziell für junge Leute. Das junge Team der neuen Geschäftsstelle freut sich darauf, alle jungen Menschen aus Solingen und Umgebung über Themen rund ums Geld zu informieren und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der S-Point liegt zentral im Erdgeschoss des beliebten Shoppingcenters und ist montags bis freitags von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Zum Start der neuen Filiale dürfen sich alle Besucher auf besondere Eröffnungsaktionen, Angebote und Gewinnspiele freuen.

Beratung auf Augenhöhe, das ist die Idee des neuen S-Point-Konzepts: Die Mitarbeiter der neuen Filiale sind selbst alle erst Mitte zwanzig und können sich daher besonders gut in ihre Altersgenossen hineinversetzen. Dies ist auch wichtig, denn gerade für Jugendliche und junge Erwachsene, die am Beginn ihres Berufslebens stehen, gibt es zum Thema "Geld" viele Fragen, um die man sich rechtzeitig kümmern sollte. Ob Girokontoeröffnung, Geldanlage oder die Absicherung beim Einzug in die eigene Wohnung, das S-Point-Team weiß, worauf es bei jungen Leuten ankommt und berät in einer lockeren Atmosphäre und mit modernster Technik.

ANZEIGE

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten sind im S-Point regelmäßige Veranstaltungen und Workshops wie beispielsweise Bewerbungstrainings, Tipps für die erste eigene Wohnung oder Bafög-Seminare geplant.

"Wir begrüßen den neuen S-Point ganz herzlich bei uns im Center. Der HOFGARTEN SOLINGEN ist schon eine beliebte Shopping-Adresse in der Region, aber dadurch wird er noch attraktiver. Wir freuen uns, unseren Besucherinnen und Besuchern mit der neuen Filiale der Sparkasse ein noch umfassenderes Serviceangebot zu bieten", sagt Ralf Lindl, Center Manager des HOFGARTEN SOLINGEN.

Mehr über den HOFGARTEN SOLINGEN erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

B. C Neumann PR

Schifferstr. 166
Telefon: 0203-41930-680
Homepage: http://www.neumann-pr.de/

Birgit Neumann

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B. C Neumann PR
Schifferstr. 166
hofgartensolingen@neumann-pr.de
0203-41930-680