Dieser Blick in Deinen Augen – Markus König

Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt. Fortan wurden Klavier und Keyboard erlernt, bis Markus mit 16 Jahren zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas Eigenes präsentieren zu wollen. Im Frühjahr 2018 entstand durch einen Zeitungsartikel, dann der Kontakt zum bekannten Musikproduzenten Horst Lemke und dem Label Marabu Records, der sich für Markus König bis jetzt voll auszahlte.

Nach den Titeln "Unverschämt Wunderschön" und "Millionen Komplimente", wird nun der neue Titel "Dieser Blick in Deinen Augen" veröffentlicht. Musik & Text stammen aus der Feder von Markus König, für das Arrangement und die Produktion ist Horst Lemke verantwortlich. Mit seiner eingängigen Melodie und einem gut tanzbaren Beat von 128 BPM, geht der Titel "sofort ins Ohr". Der Song ist wie die anderen Lieder von Markus König bei allen gängigen Download- Portalen zum Kauf verfügbar.

Markus König – Dieser Blick in Deinen Augen
Musik und Text: Markus König
VÖ-Datum: 15. November 2019; Produktion und Arrangement: Horst Lemke
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Hier der Link zur Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=j2lbsHDY6wE
Info- und Bildquelle: Marabu-records www.marabu-records.de Promotion- und

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber