Ausbildung Softlaser Anwendung Seminar

In diesem Seminar erlernen Interessierte sämtliches Wissen rund um die Raucherentwöhnung, zur Gewichtsreduktion, Stressbehandlung und zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden mit dem Softlaser (LLLT, Low Level Laser Therapy). Praktisches Arbeiten, Kundenberatung und Beratung zur Existenzgründung gehören selbstverständlich auch zum Seminarablauf. Jedes Ausbildungsmodul ist einzeln buchbar.

Das Institut für SoftlaserAkupunktur bietet die Behandlung von Rauchern, Übergewichtigen, Stressgeplagten und Frauen in den Wechseljahren mit Softlaser an und stellt dieses Konzept Unternehmen und Gründern/innen in Form von Weiterbildungsseminaren zur Verfügung.

Das Angebot richtet sich an Unternehmen im Bereich Wellness, Beauty, Kosmetik, Fitness usw. die ihr Angebot um ein Produkt erweitern wollen als auch an Personen, die eine Gründung in diesem Bereich planen. Anmeldungen über www.softlaserakupunktur.net oder 0176-44422070

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Institut für Softlaserakupunktur