Entzündungen im Gewebe therapieren mit Luxxamed Mikrostrom und LED-Lichttherapie

Schmerzhafte Zustände gehen in der Regel mit einer Entzündung einher. Die Luxxamed Mikrostromtherapie bietet hier medizinische Ansätze zur Behandlung von akuten und chronischen Entzündungen.

Entzündungen sind eine Immunreaktion des Körpers und gehen in der Regel mit Schmerzen, Rötungen des Gewebes, Schwellungen, Überwärmung und einer eingeschränkten Funktion des Gewebes einher. Dabei ist eine Entzündung für den Körper grundlegend nichts Negatives, sondern gerade im Prozess von Heilung ein wesentlicher Faktor zur Genesung.

Doch geraten Entzündungen auch mal ‚außer Kontrolle’, sind viral oder bakteriell bedingt und sorgen für eine Übersäuerung des Gewebes. Entzündungen und der dadurch bedingte saure PH-Wert, gehören, nach einer Veröffentlichung der Universität Heidelberg, zu den am meisten Schmerz auslösenden Faktoren im Körper.

ANZEIGE

Die Therapie mit Mikrostrom und LED-Licht kann hier ein Mittel der Wahl sein. Die durch Ärzte und Therapeuten eingesetzte Form der physikalischen Therapie ist in der Lage Entzündungsmediatoren zu beeinflussen, um die Regulation von Entzündungen schneller voran zu treiben.

Studien aus den USA zeigen die Wirkung von Mikrostrom bei Patienten mit entzündungsbedingter Fibromyalgie und auch eine deutsche Firma konnte nachweisen, dass die sog. Zytokine unter der Behandlung von LED-Licht schnell rückläufig werden.

Eine wissenschaftliche Ausarbeitung der Entstehung und Bedeutung von Entzündungen sowie der Wirkung von Mikrostrom und LED-Licht, hat die Firma Luxxamed GmbH veröffentlicht. Die Firma ist ein nach EN ISO 13485 zertifizierter Hersteller von Mikrostromgeräten und setzt hohe Maßstäbe an Forschung und Entwicklung um die Mikrostromtherapie auch unter Berücksichtigung der im nächsten Jahr in Kraft tretenden Medizinprodukteverordnung, verkehrsfähig zu halten.

Die Steigerung der regulatorischen Anforderungen ist laut der Luxxamed GmbH eine Chance für Jene, die Know-how in Forschung und Entwicklung investieren um damit bessere, klinisch nachgewiesene und gesetzlich konforme Medizinprodukte im Markt zu platzieren.

Weitere Informationen sind hier zu finden: Therapie von Entzündungen mit Mikrostrom

Publiziert durch connektar.de.

Luxxamed GmbH

Fiedlerstr. 20
Homepage: https://www.luxxamed.de

Patrick Walitschek,

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Luxxamed GmbH
Herr Patrick Walitschek, MSc
Fiedlerstr. 20

fon ..: 056150395528
web ..: https://www.luxxamed.de
email : info@luxxamed.de

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 02:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
Mini, gesund, Feuchtigkeitsspendende, Haus, ruhig Hohe Qualität GX-02K Intelligente WIFI Maserung Luftbefeuchter Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, Helle Holzmaserung, AU Stecker Mini, gesund, Feu
  • GX-02K Intelligente WIFI Maserung Luftbefeuchter Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, Helle Holzmaserung, AU Stecker
  • 1.Mini Größe und geringes Gewicht Luftbefeuchter, perfekt für den Einsatz in Babys, Kinder, Büro, Wohnzimmer, Auto oder Reise leicht.Sie können Ihren Luftbefeuchter überall und verbessern Sie Ihre Lebensqualität genießen.
  • 2. Dieser neue Diffusor ist einfach zu bedienen.Stilvolle Holzmaserung Außen bringt einen schönen natürlichen Blick auf den Diffusor.Mit aktualisierten Kapazität, diese 400ml können Luftreiniger bieten kontinuierliche Nebel für etwa 10 Stunden.
  • 3.Das Reise Auto Luftbefeuchter gibt einen kühlen Nebel, die Feuchtigkeit in der Luft, ohne übermäßiges Rauschen hinzufügt.Es beseitigt Trockenheit, hilft trockene Haut, Lippen, Nase und Husten.Luftbefeuchter Ideal für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Spa, Yoga.Und die ganze Nacht Nebel macht Sie haben einen angenehmen und ruhigen Schlaf
  • 4.Fashionable und praktikabeles Design, ideal für gifts.Safety, Gesundheit und wirtschaftlich, ist es Zeit, ein für sich selbst und Ihre Familie oder Freunde zu kaufen.
Neu
Mini, gesund, Feuchtigkeitsspendende, Haus, ruhig Qualitäts-Aroma Diffuser Ultraschall-Mute-Luftbefeuchter Haushalt Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, CN-Stecker 220V Mini, gesund, Feuchtigkeitssp
  • Aroma Diffuser Ultraschall-Mute-Luftbefeuchter Haushalt Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, CN-Stecker 220V