Anea / Genesis

Start der eBook-Reihe „ Levelx “ mit „Anea / Genesis“ : märchenhafte, mystische, grausame und fantastische Reisen in Cyberwelten.

Das virtuelle Geschöpf des Creators wird in eine Cyber-Welt hineingeboren. Im schützenden Wald trifft sie Larus. „Dein Name ist Anea“, sagt er und übermittelt ihr die Aufgabe des Creators.
In einem nahen Land wohnen die Icks. Regelmäßig müssen sie Überfälle der Yps erdulden, die ihre ‚anderen’ Kindern rauben und in ihre Höhlenwelt verschleppen. Noch nie ist ein Kind aus dieser Welt zurückgekehrt. Die anderen Kinder sind die hässlichen und missgestalteten Nachkommen der Icks. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Icks, lassen sie den Raub ihrer Kinder geschehen.
Anea soll herausfinden, was mit ihnen geschieht. Sie nimmt die Verfolgung eines Trupps der Yps auf, der mit entführten Kindern auf dem Weg in ihre Bergwelt ist. Sie dringt in das Höhlenreich der Yps ein, eine gespenstische, magische Welt, ganz auf die Verehrung der Yps-Göttin, der Bergerdmutter, ausgerichtet.
Ein rätselhaftes Geflecht scheint die beiden Völker zu verbinden.

Anea ist das virtuelle Geschöpf des Creators. Gesteuert von seinem Programm, besitzt sie keine Empfindungen, keine Emotionen. Nur einige grundlegende Files bestimmen ihre Handlungen. Das ist der Beginn. Schrittweise will der Creator sein Geschöpf auf immer höhere Levels bringen. Sein Ziel ist es, eine eigenständige künstliche Entität zu schaffen.

ANZEIGE

Das eBook wird von Neopubli GmbH, Köpenicker Str. 154a, 10997 Berlin,  www.neobooks.com , vertrieben und wird in allen gängigen eBook-Shops im Genre ‚Fantasy’ angeboten.  Besonders geeignet zum Lesen mit dem Smartphone, auf dem Weg zur Arbeit, auf Reisen u.a. Gelegenheiten.

Autor Wolfgang Greuloch

Keine Angabe

Wolfgang Greuloch

mail to: cyberfantasy@online.de