Spiele Max bringt Spielzeugwelten ins ALEXA

Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts freut sich das ALEXA auf einen neuen Shop. Am Donnerstag dem 21. November, um 10 Uhr, eröffnet Spiele Max eine neue Filiale im zweiten Obergeschoss des beliebten Shopping- und Freizeitcenters am Alexanderplatz. Auf großzügigen 310 Quadratmetern präsentiert der Spielzeugfachmarkt eine große Auswahl an Spielzeug-Erlebniswelten mit Spielwaren und Zubehör von Marken aller führenden Hersteller. Neben tollen Angeboten können sich die Besucher über Rabattaktionen zur Eröffnung freuen.

"Maxi Auswahl – Mini Preise", das ist das Spiele Max-Prinzip, dem der Einzelhändler seit über 37 Jahren treu ist. Nicht nur Kinder freuen sich über das umfangreiche Sortiment. Auch Sport- und Outdoorfreunde sowie kreative Köpfe finden bei Spiele Max immer die richtige Auswahl. Die Angebotspalette reicht von Puppen und Plüschtieren aller Art, über Gesellschaftsspiele, Puzzles und Bausätze bis hin zu Fahrzeugen und Büchern. Eine große Abteilung mit saisonalen Trend-Produkten sowie die Geschenk- und Verlosungsartikel runden das Angebot ab.

"Weihnachtszeit ist Spielzeugzeit! Daher begrüßen wir Spiele Max besonders herzlich bei uns im ALEXA. Mit der Eröffnung von Spiele Max ergänzen wir unseren Mietermix im Bereich Spielwaren und freuen uns, unseren Kunden noch mehr Auswahl zu bieten", sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

B.C Neumann PR

Schifferstraße 166
Telefon: 0203 41930680
Homepage: http://www.neumann-pr.de

Birgit Claudia

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166