Neubauprojekt in Hanau: AMADEUS thirtyone feiert Richtfest

Limburg, 19.11.2019 – Die AMADEUS Group GmbH feierte am 09. November 2019 das Richtfest eines Neubauprojekts in Hanau. Bei einem gemütlichen Zusammensein stießen die künftigen Eigentümer und Kaufinteressenten gemeinsam mit den Bauherren auf den Rohbau des modernen Mehrfamilienhauses an.

Rohbau weckt Begeisterung

Beim Geschäftsführer der AMADEUS Group war die Freude über das Bauprojekt am Ahornweg 6 in Hanau deutlich zu erkennen. In seiner Rede betonte Volker Deifel „Nachdem auf diesem Grundstück früher ein Fachmarktzentrum aus den sechziger Jahren stand, brauchte es schon einige Fantasie, sich ein solches Bauwerk an dieser Stelle vorzustellen. Umso stolzer sind wir, dass wir gemeinsam mit den Verantwortlichen ein Bauwerk entworfen haben, welches sich hervorragend einfügt und den Bewohnern eine außerordentliche Wohnqualität bietet.“ Mit diesen Worten begab sich Bauingenieur Hans-Peter Schuhmacher zum Richtkranz und verkündete fröhlich hoch oben vom Baugerüst den Richtfestspruch und weihte das Haus. Auch die Gäste und Kunden der AMADEUS Group waren vom Anblick des Mehrfamilienhauses hellauf begeistert. Erstmalig erhielten die zukünftigen Eigentümer die Möglichkeit das Objekt zu begehen. Die Einblicke hinterließen große Vorfreude auf die weiteren Bauschritte bis hin zur Fertigstellung von AMADEUS thirtyone im Mai 2020.

Steigende Attraktivität des Rhein-Main-Gebiets

Schon vor Baubeginn erhielt das Mehrfamilienhaus im östlichen Rhein-Main-Gebiet eine große Aufmerksamkeit. Als eine der bedeutendsten europäischen Wirtschafsregionen mit höchster Wohnqualität weckt das Gebiet sowohl bei Kapitalanlegern als auch Eigennutzern ein wachsendes Interesse. „Charmante angrenzende Wälder, kurze Wege zum Flussufer der Kinzig sowie eine ideale Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Sportanlage, Kindergarten, Schule und Tagesbetreuung haben unsere Kunden von Anfang an von thirtyone überzeugt,“ so Deifel „die Mehrheit der 74 Wohnungen auf den 4.636,19 Quadratmetern waren bereits vor Baubeginn vom Markt.“ Sowohl Paare als auch Familien, berufstätige Alleinstehende und Senioren haben sich von dem attraktiven Wohnort begeistern lassen können, sodass eine lebendige Umgebung entstehe.

Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet und gilt seit 1991 als Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen.

Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91
E-Mail: info@amadeus-group.de

Homepage: https://www.amadeus-group.de

AMADEUS Group

Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet. Seit mehr als 25 Jahren ist die erfahrene Bauträgergesellschaft Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die AMADEUS Marketing GmbH oder AMADEUS Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab.

Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91