GSW erhält Excellence Award für die Sicherheit von Häusern

Das internationale Expertengremium KEY BOARD hat bekannt gegeben, dass der führende Schlüssel- und Sicherheitsdienst www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at den Excellence Award für herausragende Leistungen in seiner Sicherheitskompetenz erhält. Das Unternehmen besteht seit Generationen und das Wiener Outlet seit über 30 Jahren.

 

„Jetzt können Sie ein perfektes Sicherheitsschlüsselsystem für nur ein paar Euros bekommen", sagt der Schlüsselmacher Thomas Ernst, Inhaber der Firma GSW aus Wien, Österreich.

 

Rückblende: Seit die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel illegalen Einwanderern einen unkontrollierten Zugang zur EU gewährt hat, sind die kriminellen Aktivitäten vor allem in Deutschland und Österreich auf ein Rekordniveau gestiegen. Vor allem Einbrecher und Diebe überschwemmten die Häuser normaler Wiener Bürger. Sehr oft konnten sie es sich nicht leisten, ein perfektes, aber teures Sicherheitssystem zu haben.

 

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit Sicherheitssystemen und Schlüsseln und habe über die Jahre den Wunsch verspürt, diese perfekten Sicherheitssysteme zu einem wirklich erschwinglichen Preis anzubieten und für normale Bürger zum Laufen zu bringen", kommentiert Thomas Ernst seine Leidenschaft für die Sicherheit.

 

Die Website www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at wird täglich von vielen betroffenen Wiener Bürgern besucht, um mehr über den Schutz und die Sicherheit von Eigenheimen in einem schwierigen Umfeld zu erfahren. Zumal die Zahl der Hausinvasionen in Wien einen Höchststand erreicht hat und weiter wächst. Ältere Menschen in ihren Villen machten erschreckende Erfahrungen mit Entführern, Einbrechern und Dieben aus Osteuropa und sogar Asien, d. H. Aus Serbien, Rumänien, Albanien, Afghanistan und Russland.

 

Sicherheitsexperten schätzen, dass die Zahl der Hausinvasionen in den nächsten Monaten weiter zunehmen wird. Daher ist der Bedarf an perfekten, aber erschwinglichen Sicherheitssystemen ebenfalls auf Rekordniveau.

 

Daher müssen sich die potenziellen Opfer auf eine bessere Ausrüstung verlassen.

 

Für den Hausbesitzer kann mehr Sicherheit durch zusätzliche Schlüsselsysteme, Riegelschließsysteme und mechanische Elektrozylinder geboten werden.

 

Weitere Informationen zur Haussicherheit, zu Schlüsseln und zur Sicherheit Ihres Hauses finden Sie auf der Website http://www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at.

 

Der Inhaber von www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at, Thomas Ernst, erhält den Excellent Award für Immobilien-Sicherheit mit einer geringen Investition von nur wenigen Euros.

 

GSW ist das führende Sicherheits- und Technologieunternehmen in Mittel- und Osteuropa seit 3 Jahrzehnten.

Veröffentlicht von:

GSW

Am Graben 12
1010 Vienna
AT
Telefon: +436641329556
Homepage: https://www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at

Avatar Ansprechpartner(in): elliot gold
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

GSW ist das führende Sicherheits- und Technologieunternehmen in Mittel- und Osteuropa seit 3 Jahrzehnten.

 

Informationen sind erhältlich bei:

Thomas Ernst

Günstiger Schlüsseldienst Wien

Telefon +43 664 132 95 56

E-Mail:

info@guenstiger-schluesseldienst-wien.at

Internet:

www.guenstiger-schluesseldienst-wien.at

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: