Eine eigene, individuelle Sauna

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Jeder hat sicherlich einmal die damals üblichen Heimsaunen gesehen. Ein kleines Häuschen das im Garten steht, dass man mit einem entsprechenden Ofen aufheizen kann. Meist ohne Fenster bietet es zwar die Möglichkeit zu saunieren, aber sicherlich nicht sehr viel Komfort und ansehnlich sind die üblichen Saunen von damals auch nicht.
Heute ist das zum Glück anders. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es hochwertige Saunen die perfekten Saunagenuss garantieren und dabei eine echte Augenweide im Garten oder im eigenen Bad oder Wellnessbereich im Haus ist. Allein bei den Saunen für den Garten kann man zwischen verschiedenen Blockbohlensaunen, Fasssaunen, Iglusaunen und vielen weiteren Modellen wählen. Aber auch eigene Ideen kann man durch fachkundige Beratung und hochwertige Baumaterialien umsetzen.
Wer eine eigene Sauna möchte, sollte sich zuerst einmal Gedanken darüber machen, ob es eine Innensauna oder eine Sauna im Garten werden soll. Dann sollte man sich auch über den preislichen Rahmen Gedanken machen. Eine moderne und ästhetische Fasssauna gibt es auf megasauna.de schon ab 1999 Euro. So kann man sich auch mit kleinem Budget den Traum von einer hochwertigen Sauna erfüllen.
Ist die Art der Sauna und der Budget geklärt, sollte man sich um das wichtigste einer Sauna kümmern, den Saunaofen. Diese kann man entweder elektrisch betreiben oder ihn klassisch mit Holz befeuern. Beide Arten haben so ihre vor und Nachteile, über die man sich im Klaren sein muss.
Eine eigene Sauna zu besitzen spendet eine nicht nur Wohlbefinden, sondern man kann sich auch jederzeit und vor allem auch einmal spontan entspannen. Man muss keine örtliche Saunalandschaft aufsuchen und je nach Stoßzeit sich mit vielen anderen Menschen in eine Sauna drängen. Auch die Aufgüsse, die man vornehmen möchte, liegen in der eigenen Hand. Welches Aroma man gerade möchte, kann man in der eigenen Sauna ganz nach persönlichem belieben aussuchen.
Saunen kann man sich bei MegaSauna als Bausatz aussuchen oder sich eine ganz individuelle Sauna planen und die dafür benötigten Komponenten in hoher Qualität online direkt aussuchen und nach Hause liefern lassen. Die Sauna kann man dann entweder selbst montieren oder von einem Team professionell an Ort und Stelle aufbauen lassen.
Auch für bestehende Saunen gibt es im Shop interessante Erweiterungen, die den Wohlfühlfaktor steigern oder man kann schon ältere Komponenten durch neue und modernere austauschen. Sollte man hier Beratung brauchen kann man sich jederzeit an das Team von MegaSauna wenden. Per Telefon oder auch per Mail bekommt man kompetente Beratung vom Fachmann.

Pressekontakt:
MegaSauna UG haftungsbeschränkt
Mike Meder
Otto Hahn Str. 4
27283 Verden
Telefon: 04231-720790
Telefax: 04231-7207999
E-Mail: info@megasauna.de
Internet: https://megasauna.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Bestseller Nr. 1
Gesundes Bauen und Wohnen - Baubiologie für Bauherren und Architekten
  • 168 Seiten - 22.04.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Besser bauen, besser wohnen: Das 100-Ideen-Buch
  • 192 Seiten - 05.10.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetriebene Voice-activated 5M 10M LED-Weihnachtsparty-Fee-String Urlaub Licht Indoor Dekor- warmes Weiß, reines Weiß, Blau, mehr Farben Nachtlicht
  • Anwendungen: Innen-, Heiratsantrag, Weihnachten, Restaurant, Hotel, im Freien, feiertags party, Gartendekoration, party, DJ Club, ideal Hochzeit Hintergrund, Hotel, Restaurant, Gewerbe, Wohnen, Fenster, Club, Konzert, Karaoke, Modenschau, TanzHallen, usw.
  • Das Licht kann leicht die Partei Gefühl bauen Sie wünschen.
  • Perfektionieren Sie Ihr Haus, Zimmer, Garten, Baum zu dekorieren, usw.
  • Ideal für Weihnachten, Hochzeit, Zeremonie, und andere Veranstaltungen.
  • Verschiedene Sätze können miteinander verbunden werden.
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Schlafzimmer Christmas Decor 50CM / 60CM Batterie USB Powered LED-Baum-Wattebausch Tabelle Nachtlicht Nachtlicht
  • Wasserdichtes Gehäuse glatt, langlebig und leicht
  • Bonsai Stil Design, ideal für zu Hause Dekoration auf dem Schreibtisch oder Tisch