Die passenden Lackstifte für Audi, Skoda und WV

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Wenn man sein Fahrzeug für den Winter vorbereitet gehört es für viele Menschen nach dem Reifenwechsel auch dazu das Fahrzeug gründlich zu waschen und zu polieren. Die Pflege des eigenen Fahrzeuges ist sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden. Wenn man bei der Pflege Schäden am Lack feststellt, sollte man diese genau prüfen und mit einem Lackstift behandeln. Denn gerade in der Winterzeit in der die Straßen mit Salz behandelt werden kann ein beschädigter Lack schnell zu Rost führen. Das gilt es schon im Vorfeld zu verhindern, denn im schlimmsten Fall muss man bestimmte Teile am Fahrzeug komplett neu Lackieren um weitere Schäden zu vermeiden.
Lackschäden können am Fahrzeug immer wieder vorkommen. Ein Auto ist ein Alltagsgegenstand und selbst wenn man sehr vorsichtig mit seinem Fahrzeug umgeht, kann es immer zu einem Kratzer oder einem anderen Lackschaden kommen. Die meisten Schäden am Lack kann man sehr einfach mit einem Lackstift selbst beheben. Dabei sollte man beim Kauf eines Lackstiftes darauf achten, dass er vom Hersteller ist, denn diese Lackstifte passen perfekt zum jeweiligen Lack. Welchen Lackstift man kaufen soll, dann man sehr einfach über die Lacknummer seines Fahrzeuges herausfinden.
Bei der Korrektur von Lackschäden mit einem Lackstift vom Hersteller sollte man sich genau an die Anleitung halten, nur so hat man am Ende ein perfektes Ergebnis. Dazu sollte man sich den passenden Lackstift im Onlineshop von Spindler mit seiner Lacknummer raussuchen. Um die Stelle optimal vorzubereiten sollte man sie reinigen, damit sie sauber, fett- und silikonfrei sind. Auch hierfür findet man im Spindlershop die passenden Schleifpasten und Polierschwämme. Ist das erledigt, trägt man zuerst den Basispack und dann den Klarlack nach Gebrauchsanleitung auf. Zwischen den einzelnen Schritten sollte man 20-30 Minuten lang warten, damit der Basislack trocknen kann. Am besten nimmt man diese Schritte in der Garage vor in der eine Temperatur von 20-24°C herrscht.
Mit den originalen Lackstiften vom Hersteller kann man seinen Lack wieder auf Vordermann bringen und ihn bereit für den Winter machen. Neben Lackstiften zur Lackaufbereitung findet man in Shop noch viele weitere Produkte, mit denen man sein Fahrzeug pflegen kann. Auch alle anderen Produkte aus dem Hause Spindler sind von höchster Qualität! Neben den Produkten, findet man auch online die passende Beratung zu allen Produkten. Den fachkundigen Fachberater zu den jeweiligen Sparten und Produkten findet man immer auf der Webseite des Onlineshops. Diese kann man während der Geschäftszeiten anrufen oder ihnen rund um die Uhr eine Mail mit seinen Fragen stellen.

Pressekontakt:
Spindler GmbH & Co. KG
Harald Krenn
Nürnberger Straße 108
Telefax: 0931 20 99 281
E-Mail: shop@spindler-gruppe.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Auto Autoteile)
Bestseller Nr. 1
Antenne i35 i30 Antennenstab Dachantenne 20 cm i10 i20 i30 TUCSON GETZ ATOS RIO SORENTO Auto Autoteile
  • Dachantenne 20 cm - Gewindedurchmesser: 5mm
  • einfaches und schnelles anbringen leichte Montage
  • Hyundai i20 ab BJ 2014 - Hyundai i30 ab BJ 2012 - Hyundai Tucson ab BJ 2015
  • Kia Picanto ab BJ 2012 - Kia Rio ab BJ 2012 - Kia Sportage ab BJ 2011
  • NEUWARE ohne Originalverpackung
AngebotBestseller Nr. 2
Osram Night Breaker Laser H7 next Generation, +150% mehr Helligkeit, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NL-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)
  • OSRAM NIGHT BREAKER LASER next Generation: Die hellsten H7 Halogenlampen von OSRAM in der praktischen Duo Box
  • Bis zu 150% helleres Licht für Ihr Auto dank einer innovativen Laserentschichtungstechnologie
  • Bis zu 150 m langer Lichtkegel für bessere Sichtverhältnisse und 20% weißeres Licht für eine moderne Optik
  • Sehen Sie weiter und reagieren Sie schneller mit einer leistungsstarken Halogen-Scheinwerferlampe
  • Premium Qualität Made in Germany/USA: Verfügbar als H1, H3, H4, H7, H8, H11, HB3, HB4

Neuerscheinungen von Amazon (Auto Autoteile)
Neu
fdhgdh 2Pcs Auto-Verzierungen, Solartanzen-Schwingen-Spielwaren, Auto-Armaturenbrett-Dekorations-Autoteile. EIN
  • Umweltschutz: Aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, verformungsbeständig, lichtecht, langlebig und mit exquisitem Design für unbegrenzten Spaß.
  • Das schöne Auto im Solardesign ist so dekoriert, dass es die Sonne und das Schwanken absorbiert und Ihr Auto schöner und stilvoller macht.
  • Autoinnenraum, Hauptdekoration, keine Batterie, es schwingt automatisch in der Sonne oder in anderem Licht. bestes Geschenk.
  • Geeignet für Home Office, Autodekoration, Wohnkultur, Geburtstagsgeschenke, hilft auch, die Augen zu entlasten.
  • Schenken Sie einem Freund, schenken Sie Ihrer Familie mehr Glück, überraschen Sie Ihren Geliebten und machen Sie einer langweiligen Reise Spaß.
Neu
fdhgdh Autozubehör, Comicfiguren Schütteln Kopf Statue Puppe Ornamente, Solar Autodekorationen, Autoteile Geschenke. C