DIE GUTE TAT FÃœR DIE REGION

Die Pitzek GMP Consulting GmbH mit ihren Gründern Thomas Pitzek und Dr. Denise Pitzek sieht sich als regionaler Förderer für die sozialen Projekte der Begegnungsstätte LICHTBLICK in Neustadt an der Weinstraße und hilft Lichtblick bei ihrem Engagement gegen Armut, soziale Kälte und Intoleranz.

Frau Dr. Denise Pitzek kennt dies nur zu gut, sie hat sich ebenso, vor der Gründung des Unternehmens Pitzek GMP Consulting, in der Sozialarbeit engagiert und weiß auch, dass es nicht einfach ist, wenn solche Einrichtungen auf Spenden angewiesen sind.

Sowohl hauptamtliche als auch ehrenamtliche Mitarbeiter des LICHTBLICKS erbringen unglaubliche Leistungen. Davon konnte sich Pitzek GMP Consulting sowohl bei einem Besuch in der Einrichtung, als auch bei mehrfachen Gesprächen mit den Verantwortlichen überzeugen.

„Wir finden es unglaublich, wie engagiert alle Mitarbeiter des LICHTBLICKS dabei sind. Mit Herz und Leidenschaft kann man sehr viel bewegen“, so Thomas Pitzek, Gründer des Unternehmens. Gesucht und gefunden; die gelebten Werte und die Philosophie von den Mitarbeitern der Einrichtung Lichtblick kann das Unternehmen Pitzek GMP Consulting nur teilen. Denn ebenso visionär, authentisch und leidenschaftlich wird das Unternehmen von den Gründern seit Jahren gelebt.

Die Spende ist im Rahmen einer Kundenumfrage durch Pitzek GMP Consulting entstanden. „Denn nur, wenn wir ehrliche Antworten vom Kunden bekommen, können wir uns weiterentwickeln. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und ist, neben der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, eines unserer höchsten Gesetze“ so Geschäftsführer Thomas Pitzek.

Um brauchbare Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit zu erreichen, lockt das Unternehmen mit einer Spende von 5,– € pro Antwort für LICHTBLICK. Am Ende haben die Gründer entschieden den Betrag aufzurunden.

So waren alle erfreut, dass man den ersten Stein zu einer hoffentlich langjährigen Partnerschaft gelegt hat. Die Übergabe des Schecks fand in den Räumen von Pitzek statt.

Pitzek sicherte auch für die Zukunft weitere Unterstützung in Form von eigenem Mitarbeiterengagement und Geldspenden zu. „Wir mussten im Leben auch um vieles kämpfen. Der Weg war nicht immer leicht. Heute geht es uns gut, deshalb wollen wir etwas zurückgeben“, so die Gründer von Pitzek GMP Consulting.

Pitzek GMP Consulting GmbH

Wallgasse 11
67433 Neustadt/Weinstraße
Telefon: 063219262610
Homepage: https://www.linkedin.com/in/silke-fuchs-4b20b0132/

Avatar Ansprechpartner(in): Silke Fuchs

Social Media:

Ãœber Pitzek GMP Consulting

Kompetente Beratung ist unser Business. Pitzek GMP Consulting unterstützt global agierende Industrieunternehmen der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie dabei, Prozesse und Abläufe noch effizienter und einfacher zu machen, Regelwerke zu beachten und die Forderungen umzusetzen. Mit hochaktuellem Fachwissen und langjähriger Erfahrung wickeln wir, als Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner der Industrie, weltweit GMP konforme Projekte für Global Player und auch mittelständische Unternehmen der Life Science Industrie ab. Dabei setzen wir immer und überall auf Qualität.

Unser Fokus - klassisches Consulting, Engineering, Qualifizierung/ Validierung bis hin zu Tech-Transfer, QMS und Projektmanagement im GMP-regulierten Umfeld. Wir agieren ebenso gerne als Gewerke Lead Engineers und begleiten komplette Audits.

Silke Fuchs

Head of marketing & customer service

Pitzek GMP Consulting GmbH

Wallgasse 11