So erstellen Sie mit Google Trends Bargeld

Obwohl die Google Trends-Website seit einer Minute angeboten wird, gibt es Unmengen von Online-Vermarktern, die dies nicht realisieren, und wenn sie dies tun, versuchen sie nicht, ihr immenses Gewinnpotenzial auszuschöpfen. Die Google Trends-Website könnte ein Service sein, den Google Nutzern anbietet, die sich über fantastische Kenntnisse in Bezug auf die Keyword-Suche im Google-Programm informieren möchten. Wenn Sie zum Beispiel wissen wollten, wie die Standard-Jeans von Apostle in den letzten vi Jahren aussah, geben Sie "Levi Jeans" ein und erhalten Informationen, die möglicherweise den Suchtrend für Levi Jeans aufzeigen. Es bietet Ihnen nicht nur den Suchtrend, sondern Sie können die Suche auch nach Land, Stadt oder vielleicht nach Sprache konzentrieren. Für alle, die nach einem bestimmten Segment suchen, um Geld zu verdienen und Geld aufzubauen, sind Google Trends ein paar Dinge, die sie nicht tun müssen, während sie es nicht tun.

Wie wird die Google Trends-Website praktisch genutzt?

PPC-Werbung – Wenn Sie in erster Linie ein PPC-Merchandiser sind, unterstützt Sie Google Trends bei der Ausrichtung auf Zielregionen. Früher war ich besorgt in einer extrem angespannten Nische in den USA, aber nach und nach wurde es in den USA immer heißer, und dann haben Sie Ihre AdWords-Kampagnen gestartet, um sich auf Japan zu konzentrieren. Vielen Dank an Google, dass Sie mit Pine Tree State bares Geld für Werbung gespart haben und mir Geld einbracht, indem Sie wissen, wo immer sich die Verbraucher aufhalten.

Konkurrenz ausspähen – Um das Trenddiagramm zu korrigieren, gibt es eine Liste von Links, die Ihnen Artikel mit hoher Hierarchie für das einfach ausgewählte Keyword anzeigen. Schauen Sie sich diese Artikel an, holen Sie sich einige Konzepte, drehen Sie sie und reichen Sie sie ein. Haben Sie jemals unsere Seite über Online-Artikel-Marketing gesehen?

Heiße Trends für Blogger – Google Heiße Trends können ein separater Dienst und eine separate URL sein. Sobald Sie bloggen, möchten Sie Inhalte, und wenn Sie eine für Ihr Publikum relevante Sache haben möchten, die mit den Weltereignissen oder etwas anderem zeitgemäß ist, können Sie Google Hot Trends verwenden, um zu visualisieren, was wirklich relevant ist. Kurz nach Tiger Woods durchlief seine Not zusammen mit seiner Familie und damit den Reportern. Wenn Sie Tiger Woods in die Google Trends-Website eingeben, sehen Sie den Spike, der über der gefährlichen Presse erstellt wurde. Ich verwende Hot Trends möglicherweise nicht, um ein bestimmtes Segment zu sehen, da es ausschließlich die neuen Dinge beschreibt, die fürchterlich aktuell sind, und die Nachrichten, wie wir alle wissen, die ganze Zeit über dynamisch sind.

Keyword-Analyse – Die Google Trends-Website sollte ein Teil Ihrer Keyword-Analyse in Verbindung mit einem Programm wie Traffic Travis (KOSTENLOSer Download von Traffic Travis) und daher dem externen Keyword-Tool von Google sein. Mithilfe von Google-Trends können Sie verhindern, dass Bargeld Keywords oder ein bestimmtes Segment auswählt, das in einem bestimmten Land, auf das Sie möglicherweise zielen, nicht mehr aktiv ist.

Ein weiterer cooler Teil der Keyword-Analyse, den ich erwähnen sollte, sind einige Dinge, die ich in einem überaus erfolgreichen Webinar gesehen habe. Die Google Trends-Website war daran gewöhnt, "Tischtennis" und "Tischtennis" zu vergleichen. das findet man zusätzlich beliebt? Würden Sie das Land für beliebter halten? Neugierig? Nun, ich werde es dir nicht sagen. Gehen Sie zur Google Trends-Website und überzeugen Sie sich selbst. Während Sie da sind, spielen Sie damit und sehen Sie, ob Sie eine Reihe von Werbemaßnahmen ändern sollten, die Sie einfach machen.

Hinweis – Beachten Sie, dass dies ausschließlich Google-Verkehr sein kann und nicht den Verkehr auf verschiedenen Suchmaschinen wie Raise, Yahoo und Bing berücksichtigt. Offensichtlich dominiert Google als Suchmaschine und liefert ein anständiges Bild davon, was möglicherweise in den verschiedenen Suchmaschinen passiert.

farhan yk

pakistan,sindh