Individuell bedruckte Geschenkbänder

So kurz vor Weihnachten geht es demnächst wieder los. Man sucht für seine Freunde und die Liebsten nach Geschenken die man zuhause dann noch entsprechend verpacken muss. Es werden aber auch viele Geschenke in den Läden selbst verpackt. Beim Verpacken gehört auch ein entsprechendes Dekoband dazu, das um die Geschenkverpackung herum gebunden wird. Bei den meisten Menschen und auch beim Einzelhandel wird meist ein Geschenkband aus Kunststoff verwendet. Dies ist weder personalisiert, noch ist es ein optisches Highlight, wenn man dies an ein Geschenk bindet.
Dekobänder gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Beide Ausführungen kann man individuell bedrucken lassen. Die eine Version kann man mit einem individuellen Spruch oder Text bedrucken lassen, die andere sogar mit dem eigenen Logo. Mit solchen Dekobändern kann man Geschenke ganz persönlich individualisieren und seine Kunden eine Geschenkverpackung mitgeben mit dem der Beschenkte sofort sieht, in welchem Unternehmen die tollen Geschenke gekauft wurden.
Geschenk- und Dekobänder kann man aber nicht nur zum Verpacken von Geschenken verwenden, sondern sind in vielen Bereichen als Deko anwendbar. Auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys oder auch auf Firmenevents kann man mit einem Dekoband das Event individuell nach dem Motto schmücken.
Die Deko- und Geschenkbänder von Wunderlabel werden aus hochwertigem Polyestersatin gefertigt. Diese Polyestersatin Bänder werden dann nach Wunsch der Kunden personalisiert. Dazu wird der Slogan, der Wunschtext oder auch das Logo auf den Stoff gedruckt. Der Druck ist Waschbar und kann auch wilden Partys standhalten, ohne das der Aufdruck verschmiert oder sich auflöst.
Neben dem Aufdruck kann man sich auch 14 verschiedene Bandfarben aussuchen, die dann individuell bedruckt werden. Dekobänder kann man in einer Länge von bis zu 200m bestellen. So hat man auch für größere Events oder Geschenkverpackungen immer genügend Dekobänder im Haus.
Das eigene Design zu kreieren ist sehr einfach und kann auch ohne Kenntnisse von Grafiken und Design umgesetzt werden. Auf wunderlabel.de gibt es zu jedem Produkt das Online Design Tool Gratis. Mit diesem kann man sein design selbst kreieren. Das ist so einfach und man kann überhaupt nichts falsch machen. Man kann zu jeder Zeit sehen, wie das erstellte Design nachher aussieht. Für die Erstellung es Designs kann man auf viele verschiedene Schriftwarten, Farben und natürlich auch Symbole zugreifen, die man auf dem Produkt platzzieren kann. Am Ende kann man das fertige Design direkt in der gewünschten Menge in Auftrag geben. Auch kleine Mengen sind überhaupt kein Problem und werden genauso zuverlässig und schnell bearbeitet wie Großaufträge.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH