Individuell bedruckte Geschenkbänder

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

So kurz vor Weihnachten geht es demnächst wieder los. Man sucht für seine Freunde und die Liebsten nach Geschenken die man zuhause dann noch entsprechend verpacken muss. Es werden aber auch viele Geschenke in den Läden selbst verpackt. Beim Verpacken gehört auch ein entsprechendes Dekoband dazu, das um die Geschenkverpackung herum gebunden wird. Bei den meisten Menschen und auch beim Einzelhandel wird meist ein Geschenkband aus Kunststoff verwendet. Dies ist weder personalisiert, noch ist es ein optisches Highlight, wenn man dies an ein Geschenk bindet.
Dekobänder gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Beide Ausführungen kann man individuell bedrucken lassen. Die eine Version kann man mit einem individuellen Spruch oder Text bedrucken lassen, die andere sogar mit dem eigenen Logo. Mit solchen Dekobändern kann man Geschenke ganz persönlich individualisieren und seine Kunden eine Geschenkverpackung mitgeben mit dem der Beschenkte sofort sieht, in welchem Unternehmen die tollen Geschenke gekauft wurden.
Geschenk- und Dekobänder kann man aber nicht nur zum Verpacken von Geschenken verwenden, sondern sind in vielen Bereichen als Deko anwendbar. Auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys oder auch auf Firmenevents kann man mit einem Dekoband das Event individuell nach dem Motto schmücken.
Die Deko- und Geschenkbänder von Wunderlabel werden aus hochwertigem Polyestersatin gefertigt. Diese Polyestersatin Bänder werden dann nach Wunsch der Kunden personalisiert. Dazu wird der Slogan, der Wunschtext oder auch das Logo auf den Stoff gedruckt. Der Druck ist Waschbar und kann auch wilden Partys standhalten, ohne das der Aufdruck verschmiert oder sich auflöst.
Neben dem Aufdruck kann man sich auch 14 verschiedene Bandfarben aussuchen, die dann individuell bedruckt werden. Dekobänder kann man in einer Länge von bis zu 200m bestellen. So hat man auch für größere Events oder Geschenkverpackungen immer genügend Dekobänder im Haus.
Das eigene Design zu kreieren ist sehr einfach und kann auch ohne Kenntnisse von Grafiken und Design umgesetzt werden. Auf wunderlabel.de gibt es zu jedem Produkt das Online Design Tool Gratis. Mit diesem kann man sein design selbst kreieren. Das ist so einfach und man kann überhaupt nichts falsch machen. Man kann zu jeder Zeit sehen, wie das erstellte Design nachher aussieht. Für die Erstellung es Designs kann man auf viele verschiedene Schriftwarten, Farben und natürlich auch Symbole zugreifen, die man auf dem Produkt platzzieren kann. Am Ende kann man das fertige Design direkt in der gewünschten Menge in Auftrag geben. Auch kleine Mengen sind überhaupt kein Problem und werden genauso zuverlässig und schnell bearbeitet wie Großaufträge.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info@wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Homepage: http://rsia.de

Ralf Scheible

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!