Christian Kunz wird Sales & Marketing Manager bei der TSO Capital Advisors GmbH

Christian Kunz wird zum 1. Dezember 2019 als Sales & Marketing Manager bei der TSO Capital Advisors GmbH beginnen und die Verantwortung für den Vertrieb verschiedener Investmentprodukte der TSO-Gruppe im deutschen Markt übernehmen. Er wird insbesondere die zahlreichen freien Vermittler und Vertriebspartner von TSO unterstützen.

Zu den Investmentprodukten von TSO gehören Beteiligungen an Objektgesellschaften, die in Gewerbeimmobilien im Südosten der USA investieren. In der Anfangsphase wird Christian Kunz hauptsächlich den Vertrieb des TSO Active Property III verantworten. Die Anteile können seit Kurzem von Anlegern in Deutschland gezeichnet werden (siehe auch: https://tso-europe.de/category/news/).

Die TSO-Gruppe und deren Gründer A. Boyd Simpson verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Ankauf, der Entwicklung, der Bewirtschaftung und dem Verkauf von Immobilien im Südosten der USA. An dieser Expertise können deutsche Investoren über den Erwerb der von der TSO Europe Funds, Inc. aufgelegten und angebotenen Investmentprodukte partizipieren.

Christian Kunz, 43, ist seit 13 Jahren im Vertrieb tätig. Bereits in früherer Funktion hat er erfolgreich den Vertrieb von Produkten der TSO-Gruppe in Deutschland verantwortet. Er genießt bei Vermittlern sowie bei Investoren ein gleichermaßen hohes Ansehen.

„Wir freuen uns, mit Christian Kunz einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für den deutschen Markt gewonnen zu haben, der unser Team vor Ort verstärken wird”, erklärt A. Boyd Simpson, Präsident der TSO. „Diese Entwicklung stellt unter Beweis, dass die TSO-Gruppe im deutschen Markt auf Kontinuität setzt und ihre Präsenz auch in Zukunft weiter ausbauen wird”, so Simpson weiter.

________________________________________________________________

The Simpson Organization, Inc. („TSO") ist Anbieterin von Finanzanlageprodukten mit stetig wachsender Präsenz im Südosten der USA. TSO investiert strategisch in gewerbliche Immobilien, darunter u.a. Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien, mit Fokus auf Objekte und Märkte, in denen Visionen, Werte und nachhaltige Entwicklung zusammenwachsen.

TSO investiert in der gesamten Region, insbesondere in Atlanta, Georgia, Charlotte, NC und Chattanooga, Tennessee. A. Boyd Simpson gründete TSO zur Beratung institutioneller Anleger in Immobilen inmitten einer Abwärtsspirale am Immobilienmarkt Ende der 1980er Jahre. Über die vergangenen 27 Jahre hat sich TSO zu einem Full-Service-Anbieter für Immobilienmanagement und -investment entwickelt. Die in Atlanta beheimatete TSO unterhält mit ihren 120 Mitarbeitern zudem Büros an anderen Standorten im Südosten der USA.

TSO Europe Funds, Inc. („TSOEF") mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, wurde 2006 gegründet und hat im deutschen Markt seit ihrer Gründung erfolgreich neun (9) gewerbliche Immobilien-Investmentprodukte öffentlich oder als Privatplatzierung angeboten. Für die verschiedenen Produkte wurden in Deutschland bisher rund 700 Millionen US-Dollar Eigenkapital eingeworben und erfolgreich in die verschiedenen Gesellschaften investiert. Alle Gesellschaften haben seit ihrer Gründung Ausschüttungen von mehr als 8 % pro Jahr auf Vorsteuerbasis an ihre Anleger ausgezahlt.

Mit der TSO Capital Advisors GmbH betreut und unterstützt TSO den Vertrieb in Deutschland.

________________________________________________________________

Kontakt für Rückfragen:

TSO Capital Advisors GmbH                                                           Agentur Strothmann GmbH
TaunusTurm, Taunustor 1                                                                 Tel: +49 2202 28070
60310 Frankfurt am Main                                                                 TSO@Agentur-Strothmann.de
info@tso-europe.de

The Simpson Organization, Inc.
1170 Peachtree Street, Suite 2000
Atlanta, Georgia 30309, USA