WEKO unterstützt Ambulantes Kinderhospiz Rosenheim

In diesem Jahr hat sich WEKO Wohnen Rosenheim entschieden, die Arbeit des Ambulanten Kinderhospizes Rosenheim durch eine Kuchen-Torten-Aktion zu unterstützen!

So hat man anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags in Rosenheim ein repräsentatives Kuchen-Torten-Buffet präsentieren können. Viele WEKO-Mitarbeiter und Vereinsunterstützer haben für den Kuchenverkauf gebacken und Torten erstellt – darunter wahre Meisterwerke. Den Erlös aus dem Verkauf in Höhe von 1.271,00 € rundete die Firma WEKO auf 2.500,00 € auf, und konnte somit einen Beitrag zur segensreichen Arbeit des Kinderhospizes leisten.

WEKO bedankt sich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern und Helfern, welche die Kuchen und Torten gebacken haben, und natürlich auch bei allen Kunden, die diese gekauft haben.

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.

215 Besucher, davon 1 Aufrufe heute