WEKO gratuliert den Gewinnern des Gewinnspieles der Taschen- und Trachtenmodenschau

Die WEKO-Taschen- und Trachtenmodenschau in Pfarrkirchen am 4. und 5. Oktober war ein voller Erfolg. Viele Mode-Interessierte nahmen die einzigartige Möglichkeit wahr, sich von den neuesten Taschen- und auch Trachtenmode-Trends des Jahres begeistern zu lassen.

Neben der Präsentation aktueller Taschen-Modelle namhafter Hersteller stellte die Traditionsmarke Spieth & Wensky die neuesten Modelle in Sachen Trachtenmode vor. Für alle Gäste gab es auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Da die Platzierungen bis zum Schluss geheim gehalten wurden, war die Überraschung über den jeweiligen Gewinn natürlich groß. Gerhard Weiß von der WEKO-Geschäftsleitung überreichte die Preise und die Gewinner zeigten sich allesamt begeistert.

Über eine Trachtenausstattung von Spieth & Wensky im Wert von 500 Euro freute sich die Gewinnerin Evi Strasser aus Emmerting. Eine Handtasche und Geldbörse der Marke JOOP! im Wert von 300 Euro gab es für Gabi Resl aus Pocking. Christa Wolff aus Taufkirchen ist mit einem Koffer-Trolley von BARBARA & TITAN im Wert von 160 Euro nun perfekt für jeden Urlaub gerüstet.

WEKO sagt herzlichen Glückwunsch und freut sich schon jetzt darauf, auch bei der nächsten großen Mode-Veranstaltung viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht von:

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
DE
Homepage: https://www.weko.com

Ansprechpartner(in):
Sandra Hafner
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.