Festschrift zur Managementbildung erhältlich – 10 Jahre Deutsche Akademie für Management

Anlässlich ihres Firmenjubiläums gibt die Deutsche Akademie für Management (DAM) in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Hubert eine Festschrift mit dem Titel „Die Zukunft der Managementbildung“ heraus. Diese geht auf aktuelle Themen der Weiterbildung im Allgemeinen und des Fernstudiums im Besonderen ein. Zudem werden aktuelle Managementtrends wie u. a. Virtuelle Realitäten, Diversity-Management und Symbolisches Management darin erörtert.

„Wir sagen mit der Veröffentlichung ein herzliches Dankeschön an alle, die uns im vergangenen Jahrzehnt begleitet haben und uns zu dem gemacht haben, wofür wir heute stehen“, so Akademieleiterin Sabine Pihl. Und weiter: „Blicken aber auch bereits in die Zukunft der Management- und E-Learning-Bildung.“ Die Festschrift kann ab sofort kostenlos unter www.akademie-management.de/10-jahre-jubilaeumsschrift angefordert werden.

Neben der Veröffentlichung der Festschrift feiert die Deutsche Akademie für Management ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem Gewinnspiel mit monatlich wechselnden Preisen rund um das Thema Management. In der Novemberverlosung gibt es aktuell ein Vollstipendium für die Einführung Personalmanagement zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unter www.akademie-management.de/zehn-jahre-jubilaeum möglich.

ANZEIGE

Die verbands- und konzernunabhängige Deutsche Akademie für Management ist auf die Fern- und Onlinelehre spezialisiert. Sie ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs und bietet in 7 Fachbereichen im Kompetenzfeld Management über 20 staatlich zugelassene Fernstudienprogramme an.

Mitherausgeber Prof. Dr. Frank Hubert ist seit 2001 Professor für Volkswirtschaftslehre und Quantitative Methoden an der Dualen Hochschule Mannheim. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Arbeitsmarkt- und Umweltökonomie sowie die empirische Wirtschaftsforschung.

Pressekontakt:

Deutsche Akademie für Management

Trägerin: DAM Professional School SE

Sabine Pihl (Akademieleitung)

Tel.: 030 / 405088830

Web: www.akademie-management.de

E-Mail: presse@akademie.biz

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH

Homepage: https://www.akademie-management.de

Deutsche Akademie für Management

DAM. Deutsche Akademie für Management GmbH
Sabine Pihl (Geschäftsführerin)
Tel.: 030 / 405088830

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 06:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Bildung Karriere)
Bestseller Nr. 1
Belmondo von Belmondo
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Bildung Karriere)
Neu
Myesha Home Lala Ramswaroop Ramnarayan Hindu-Panchaang Wandkalender 2020, 12 Seiten, 2 Stück
  • Panchang ist ein detaillierter Hindu-Kalender mit 12 Seiten
  • Verwendet für Zuhause, Büro und Geschäfte, um wertvolle und wichtige Termine zu kennen.
  • Zeichnet versprechende und unversprechliche Zeitrahmen für wichtige Anlässe wie Ehe, Bildung, Karriere, Reisen usw.
  • Basierend auf indischen vedischen Schriften
  • Aus Indien importiert
Neu
Feng Shui Dekoration/Feng Shui Statue Legierung Feng Shui Bildung Turm Feng Shui neun Ebenen Wen Chang Pagode Statue Tisch / Schreibtisch Dekor und Geschenkartikel-goldene Farben Skulptur Dekoration
  • Wenn Sie es zu Hause unterbringen, können Sie Vermögen und Wohlstand bringen, Ihr Haus bewachen und Unglück abwehren. So wird es platziert: Pi Xiu muss an einem Ort platziert werden, der mit dem Kopf zum Fenster oder seitlich zur Tür zeigt, anstatt zum Spiegel, zur Toilette oder zum Bett.
  • Produktdetails: Länge 5,6 cm, Breite 5,6 cm, Höhe 18 cm, Gesamt weigt etwa 0,18 kg.Aufgrund der manuellen Messung wird die Größe ein wenig Fehler, bitte verstehen.
  • Produkt Werkstoff- Legierung.Handgefertigte, sehr gut funktionieren, langlebig, leicht zu reinigen.
  • Reinigungs vorsichtig die Oberfläche aus Messing mit einem weichen Tuch wischen, wenn es sauber brauchen.Sie können Essig verwenden Sie den Rost wischen, wenn er nach einer langen Zeit rostig ist.
  • Es kann in Ihrem Raum platziert werden, um die Einrichtung Attraktivität kurzer Räume zu aktualisieren.Auch ein gutes Geschenk und persönliche Sammlung.Senden Studenten, wollen sie die Prüfung bestanden;senden Beamte und Geschäftsleute, wünschen ihnen eine erfolgreiche Karriere.