Grimmen: Revitalisierung des Grimmener Hofes abgeschlossen

In Grimmen, der zentral zwischen Stralsund und Greifswald gelegenen Stadt mit historischem Stadtkern, sorgt die Revitalisierung auf dem Areal des Grimmener Hofes für neuen Schwung. Nachdem im November 2018 der neu gebaute REWE-Markt eröffnet wurde, sind nun die nahezu letzten Flächen revitalisiert und langfristig vermietet worden. Auf über 200 Quadratmetern ist der Textilfilialist Ernsting"s Family in die eigens für den Mieter hergerichtete Fläche eingezogen. Auch die Nachbarmietfläche ist für den langjährigen Mieter "Kleiderbügel" komplett saniert worden. In dem Nahversorgungszentrum mit rund 6.000 Quadratmetern Mietfläche sind aktuell nur noch zwei rund 60 Quadratmeter große Mietflächen im Erdgeschoss frei. Die Immobilien werden von dem Hamburger Asset und Property Manager Stöben Wittlinger GmbH betreut, der für den Eigentümer des Grimmener Hofes auch die Bautätigkeiten und die Vermietung steuert.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

StöbenWittlinger GmbH

Lübecker Straße 128
22087 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (40) 25401043
Homepage: http://www.stoeben-wittlinger.de

Ansprechpartner(in):
Axel Wittlinger
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Name Stöben Wittlinger steht für kompetente Immobiliendienstleistungen. Gegründet wurde das inhabergeführte Hamburger Unternehmen von Axel-H. Wittlinger und der Kieler Otto Stöben Immobilien GmbH. Der Verkauf und die Vermietung von privaten Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie der Verkauf von Zinshäusern sind ein Schwerpunkt des Unternehmens.

Informationen sind erhältlich bei:

Grabener Kommunikation
Stresemannplatz 4
24103 Kiel
astrid.grabener@grabener.de
0431-5601566
http://www.grabener.de